Sonntag, 5. Januar 2014

Habe fertig!

Und urplötzlich ratz-fatz hab ich gestern und heute mein "Brickless" fertiggestrickt!
...warum hat das bitte so lange gedauert? 

Hier noch ein paar Einzelheiten:

Muster:
Brickless von Martina Behm
Wolle:
Merinogarn - gewonnen von Lesley
Verbrauch:
84g (das Muster genau lt. Anleitung 1x komplett)
Fazit:
Ein absolut tolles Tuch! Das Muster selbst find ich allein deshalb schon klasse, weil es keinen Unterschied macht, ob die Vorder- oder die Hinterseite beim Tragen zu sehen ist. Dann bietet es während dem Stricken reichlich Abwechslung, sodass eis eigentlich nie langweilig wird! Außerdem bewerte ich es als durchaus Anfänger-tauglich.

Da dieses Exemplar ein Überraschungsgeschenk wird, werd ich mir bestimmt früher oder später selbst auch eines stricken. Hat richtig Spaß gemacht! Nach meinem gestrigen "down" motiviert mich das (und natürlich Eure lieben Trösterchen!) wirklich weiter an meinen Ufos zu nadeln. Ach ja, ein Häkchen darf ich auch machen auf meiner To-Do-Liste!




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. B RA V O ! ! !
    Und welches Ufo kommt jetzt dran?
    Motivierende Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ja im Nachhinein fragt man sich oft, warum einiges so lange gedauert hat *lach* Wunderschön ist das Tuch geworden und hält sicher gut warm!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das hervorkramen doch sichtlich gelohnt, toll geworden und macht der Trägerin dann sicher viel Freude !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow..liebe Nicole,
    das ging ja wirklich ratz- fatz,das Tuch ist wunderschön!
    PS:Habe mir auch eine To-Do-Liste zugelegt,danke noch mal für den Link:)
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist dieses tuch und die wolle wunderschön in den farben
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. Wusch............ ich war grad mal duschen und kurz relaxen und schon trudeln hier soooooo viele liebe Kommentare ein! Ich danke Euch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Tuch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft das Tuch und erst die Farben..herrlich..... ach ja danke für den To-Do-Listen-Link, bin am überlegen ob ich mir nicht auch so eine Liste zulegen sollte ;-) wünsch dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    super schön ist dieser Schal. Gefällt mir und den kann man ja gut gebrauchen bei den Temperaturen . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  11. hej Nicole, das ist ein wunderschönes Tuch geworden, kommt auch auf meine lange Liste ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das Tuch ist ja wunderschön geworden, die Farben kommen hier gut zur Geltung. So ein Tuch könnte ich mir auch noch stricken, gefällt mir wirklich sehr. Da hat die Wolle eine tolle neue Aufgabe erhalten.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Nickilein, da bist du mir zuvor gekommen.WUNDERSCHÖN, ich habe ihn ja auch auf der Nadel, aber er gehört zu meinen UFOs. Muß ihn unbedingt bald fertig machen.
    Wirklich superschön, auch die Farben, ganz MEINS.... Gruß und schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Ich möchte mich für das wunderschöne Tuch bedanken, das so künstlerisch gefertigt wurde.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und bin sehr sehr happy damit und werde das Tuch sicher sehr vielseitig verwenden und tragen können zu meinen Kleidungen.DANKE

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, liebe Romana, wenns dir gefällt!!!
    Vielleicht schickst du mir ja mal ein Trage-Bildchen?
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly