Mittwoch, 12. Februar 2014

Auftrag abgeschlossen!

...und somit ist auch das Taschenset für meine liebe Monika nun endlich komplett!
Mittlerweile ist nach der Badetasche auch die dazu passende Handtasche bei ihr angekommen und ich muss/kann/darf sagen:

Es ist richtig schön, wenn so viel positives Feedback und wirkliche Freude zurückkommt... :D :D :D




         ...diesmal auch mit Label - ja ja, sieh an, sieh an :D


...ich selbst bin immer wieder begeistert von diesem Schnitt - wirklich ein Traum von Tasche, der Frau eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt!

Das Ebook der Tasche findet ihr hier: "SchnabelinaBag" - in verschiedenen Größen und Variationen!
Und hier nochmal das Set komplett:

...
und jetzt schwing ich aber wieder mal die Stricknadeln! ;)

Kommentare:

  1. Edel, edler, edelst.... gibt es noch eine Steigerungsstufe?
    Also die neue Besitzerin kann wirklich zufrieden sein!!!!!!!
    Jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit 2 Nadeln!
    Ganz lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.

    Oooh, wie huebsch. Ganz neidisch guck :-) . So eine Tasche wuerde Ich auch gerne haben.
    Großes Kompliment.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein ganz tolles Taschenset!
    Hast Du sehr schön genäht!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann die neue Besitzerin wohl zufrieden sein - sooooooooooo ein super tolles Stück!!
    Servus und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    echt super schön geworden - und das Label find ich auch extra cool!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  6. als fan von deinen taschen bin ich mal wieder hin und weg, einfach schön!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolle Tasche,sieht spitze aus!
    GGLG Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Edel! Wunderschön!
    Das sind ganz besondere Handtaschen in Farbe und Form!
    Gratuliere dir zu diesen gelungenen Werken!
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly