Sonntag, 23. Februar 2014

Balsam auf der Seele...

...
wenn die ersten Knospen zu sehen sind
...
 man die Wäsche draußen aufhängen kann
...
und einen Sonnenplatz zum Stricken findet! 





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Klasse Fotos, viel Spaß beim Stricken im Freien , ich freu mich auch schon drauf
    wünsche einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    klasse Fotos und angenehmes stricken im Freien!Jaaaaaa der Frühling kommt,ach wie schön!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa, du hast ja so recht, bei mir im Garten sieht es genau so aus. (Nur dass die Nachbarn näher sind, lach)
    Frühlingsgrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole.

    Sehr schöne Fotos.
    Ja, hoffentlich wird es bald was mit draußen stricken und sitzen :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Fotos - das Wetter ist momentan wirklich ein Traum! Lädt richtig zum Geniessen und Seele baumeln ein!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. hej Nicole, da warte ich auch schon drauf, daß ich wieder raus kann, aber bei uns wird das noch eine Weile dauern :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da kann ich dir nur zustimmen liebe Nicole, mein Strandkorb ist auch schon wieder in Gebrauch - herrlich!!!!!
    Servus und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi liebe Nicole, da kann ich dir nur zustimmen, mein Strandkorb ist auch schon wieder in Gebrauch - herrlich!
    Servus und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön - und warm - und sonnig - und Frischluft tanken - und...

    Glg Mama

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Nicole das würde ich auch geniesse mannnn soos chönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn herrlich man spührt richtig die wärme .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly