Samstag, 22. Februar 2014

JA...

JA...ich mach Fortschritte
am Tuch - "Grün" in Sicht...


JA...ich stricke
natürlich nebenbei Socken - als Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegerpapi...


JA...ich bastle
an einem neuen FI-Muster für Socken- Wolle liegt schon parat...

JA...ich träume
von meiner Jacke - zumindest die Wolle ist schon bestellt...

JA...ich nähe
bald mal wieder - ich wage einen Rock...

NEIIIIN - ich hab keine Ahnung wann ich was zuerst machen soll...

...ich muss weg - die Nadeln rufen...

Kommentare:

  1. oh so viele Bazillen auf einmal? Ich glaube bei dir ist eine unheilbare Krankheit mit Namen "alles aufeinmalstrickennähenundnochbasteln" ausgebrochen.
    Da gibt es glaube ich keine Medizin für, aber das macht auch nichts. Du wirst schon damit klar kommen :-) lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH - ja diese Art von Bazille hat ich schon mal ....äußerst schwer loszuwerden!!! Hartnäckig sind die - aber mein Sturkopf auch! Also bekämpf ich mit allen Mitteln und werde eine Bazille nach der anderen sorgfältigst beseitigen :D :D :D

      Löschen
  2. WOW, lauter sooooo schöne Dingelchen, da wird man ja mit dem Schauen nicht fertig!!!!!!!
    ☼ ☂ ✄ ☆ ♡
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich Aussichten bei Dir.:-)
    Wünsche Dir ein schönes WE und lasse liebe Grüße da,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Bienenschwarm in deinen Kopf.Pass auf dass die Königin nicht ausfliegt sonst hauen ein paar Bienen mit ab.Viel Spass bei deinen emsigen Treiben.
    GLG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein Projekt schöner als das andere! Und im NU hast du alles fertig, wie ich dich kenne!
    Bin einfach nur sprachlos und voller Bewunderung!
    Wünsche dir flinke Nadeln und viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  6. Boah..meine Liebe,was du da wieder alles am Werkeln hast:)Die Nadeln hast du mit tollen Projekten belegt und der Stoff für deinen Rock sieht fantastisch aus!Bin schon mal auf die nach und nach erscheinenden Teile gespannt!
    GGGLG und Drückerchen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. uiii da ist aber ein fleißiges bienchen unterwegs... so weit bist du beim tuch schon, ich muss gestehen ich hatte mich bis heute noch an kein einziges rangetraut, keine ahnung warum! die jacke trifft auch meinen geschmack, toll das du dich an so ein projekt ran wagst. toll!!!!
    weiterhin gutes gelingen bei allem mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele schöne Sachen hast Du in Arbeit.
    Freue mich schon auf die fertigstellung.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Also..... JA... da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden,was ich als erstes machen sollte..... ganz wunderbare Dinge die Du da gezeigt hast!
    LG und einen schönen Sonntag Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly