Sonntag, 9. Februar 2014

Patchworkdecke - die Erste - fertig!

Sie ist fertig - meine erste Patchworkdecke/mein erster Quilt!

Ich bin absolut zufrieden und glücklich damit. Den Kuscheltest werd ich wohl später auf der Couch beim Olympia-gucken machen... :)





Der Stoff für die Einfassung sollte eigentlich ein anderer sein...heller und mehr Türkis. Leider hatte ich aber nicht genug - dass hatte ich schon befürchtet. Also musste schnell eine Alternative her. Mit diesem Blau kann ich aber auch gut leben ;)

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. WUnderschön, ich bin tief beeindruckt, liebe Nicole! Und unter dieser Decke wird Olympia ganz bestimmt noch sehr viel schöner ;-)) Haste fein gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NIcole, ich bin begeistert von deiner Decke,das hast du wunderbar gemeistert.Hat doch Spass gemacht oder?Bin schon auf deine weiteren Projekte gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Diese Decke ist sooooo schön, ein echtes Malakofftortenstück mit Schlagobers. Und noch dazu wo das deine Erste ist, Wahnsinn. Genäht 1a, super Farben ausgesucht, die Kuschelfähigkeit musst du dann halt noch schildern.
    Ich wünsch dir lange viel Freude damit!!!!!!!!!!!

    Kuschelige Grüße
    von Ariane
    PS: lass den Kater auch ein Wenig mitkuscheln, lach.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahres Meisterstück und nicht Anfängerglück!
    Mag mir gar nicht vorstellen, wie schwierig es zum Steppen war!
    Du machst das so professionell und perfekt. Hast du "Schneiderei" gelernt?
    Ich gratuliere dir und wünsche dir viele glückliche Kuschelstunden
    mit diesem Traum von Decke! Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  5. Nickilein!!! Superklasse. da warst du nicht nur fleißig und hast die Decke ziemlich schnell fertig gehabt. Sie ist auch wunderschön und auch sehr sauber gearbeitet. Der blaue Rand sieht gut aus, auch wenn du ihn lieber türkis hättest haben wollen. Es ist dennoch eine harmonische Einfassung.

    Gratuliere zum Meisterstück!

    LG Froetz

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,

    auf deine erste patchdecke kannst du mega stolz sein, sie sieht hammermäßig aus!!!

    neidisch guck.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man dazu sagen!? Nicole......Du bist Spitze,das hast Du ganz toll gemacht.
    Riesengroßer Knuddler für Dich,Sabine♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super gemacht Nicole! Und das ist deine 1. Decke, na schön, da werden wir bestimmt noch mehr tolle Stücke von dir sehen!
    Servus und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden , da würde ich mich auch gerne hineinkuscheln ! Dann freue ich mich schon auf dein nächstes Projekt, gibts doch oder ? Liebe grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Decke ist einfach wunderschön geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole.

    Ui, ist die Decke schön geworden. Da wird der kuschelfaktor 1000% sein.
    Richtig richtig schick ist Sie geworden, Kompliment.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  12. Du meine Güte,was für eine wunderbare Arbeit,die Decke ist ein Traum liebe Nicole!!!
    GGGL Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly