Sonntag, 2. Februar 2014

Phuuuuuuuuu....

...jetzt brauch ich eine Pause!
Heute vormittag hab ich gequiltet - dank Hannelore (winke winke) weiß ich ja auch, was ich grad mache ;) Jetzt muss ich nur noch einfassen. Dazu muss ich jetzt noch hoffen und beten, dass ich genug Meter von meinem ausgesuchten Stoff dafür da hab... Das mach ich aber wohl irgendwann unter der Woche - jetzt heißt´s mal Rücken schonen. 



 Herrn Kater Timi - "Mc Timothy" (wie ihn meine Schwester manchmal nennt) - gefällt sie auch schon. Wie heißt das Sprichwort: "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch"...
Tja, hier bin ich die Katz und war noch nicht mal ordentlich aus der Tür raus war "die Maus" schon drauf! Aber wie ihr seht, hatte ich da zumindest schon mal in eine Richtung sämtliche Steppnähte fertig...also durfte er ausnahmsweise ein paar Minütchen drauf liegen bleiben und sich räkeln ;D

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    jetzt hast aber Gas gegeben!
    Die Decke sieht wirklich toll aus-Wow!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du bist ein Ass,das hast du gaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht,richtig akkurat.Hast du Nachtschicht eingelegt.Macht doch Spass gell? :-))))) mach weiter so.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du dich aber beeilt liebe Nicole, echt super sieht deine Decke aus. Den Rest schaffst du auch noch locker! ☺Katerchen fühlt sich scheinbar schon sehr wohl!
    Grüßle und einen guten Wochenstart
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so professionell aus, Wahnsinn. Und schön dass Mc Timothy wenigstens ein bisschen probieren durfte. Ich weiß doch was ein Katzenherz ♡ so braucht.
    Lieben Gruß von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sooooo schön gerade genäht!
    Für mich ist nähen auch eher anstrengend, was ich dann sofort wieder beim stricken merke, wie entspannend…..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere - toll ist deine Decke und den Rest schaffst du auch noch!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wau , das ging aber flott !! Viel Freude daran und auf ein neues so tolles Projekt. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  8. hej Nicole,
    die Decke ist toll geworden und du hast ja auch schnell und viel gearbeitet dafür.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhh NIcole das ist ja Tramhaft schön . Ich möchte das auch noch versuchen aber dafür muss bissi mehr zeit sein . Sieht einfach Klasse aus.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, ich bin glatt erschlagen - so eine schöne Decke und so schnell gewachsen! Und Deinen Timi verstehe ich ja total, Katzen müssen einfach die Kuschelprobe machen, das steht ihnen zu und das ist die Qualitätskontrolle ;-)) Deine Decke hat sie offensichtlich bestanden ;-))
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. WOW ! WOW ! UND NOCHMALS WOW! Wie kann man nur so eine Decke machen ???
    Ich bin absolut Nähmaschinenuntauglich ... hat man schon in der Schule bei mir festgestellt ;)
    Deshalb hab ich auch jetzt nach sehr vielen Jahren zur Häkelnadel gegriffen .... dachte mir, das ist sicherer ;)
    Die Decke ist einfach nur super!!!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly