Samstag, 1. Februar 2014

PW-Decke - erste Fortschritte...

...kann ich mit Stolz verzeichnen :D

Wenn ich so ein Projekt das allererste Mal in Angriff nehme, hab ich anfangs immer den totalen Ehrgeiz und mach weiter und weiter und weiter...damit ich gleich mal seh, ob das Ding auch so wird, wie ich das will.
Darum war ich gestern und heute morgen auch schon fleißig an der NäMa - schön langsam hat mein Schätzchen einen Namen verdient ;)
Nun hab ich mal die einzelnen Patches zu meinen 13 Reihen zusammen genäht. Und dann ganz brav Reihe für Reihe die Nahtzugaben gebügelt - eine Reihe nach rechts die nächste nach links, usw. Die "Stunde der Wahrheit" kam aber natürlich erst beim Zusammennähen der ersten und zweiten Reihe. Und:
Ich bin tatsächlich mehr als zufrieden und muss das somit auch hier am Blog dokumentieren! Ich denke für den ersten Versuch darf ich da echt nicht meckern und darf ruhig stolz auf mich sein. Und wenn das weiter so gut läuft, kann ich dann sogar die Decke samt Vlies und Unterseite diagonal nähen - das würde mir zumindest mal so vorschweben. 



...
Fortsetzung folgt - ob Ihr wollt, oder nicht! :D

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich muß sagen deine Nähte sind 1a + *.
    Das kann schon süchtig machen. Gell?
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.

    So sauber sind deine Naehte gearbeitet, toll.
    Das wird eine sehr schöne Decke.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. wunde4rschön, toll genäht,
    kann dich nur bewundern, ich komme mit der nähmaschine nicht so gut zurecht
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper, mit Wahnsinns tollen Ecken, und jetzt darf der Kater aber auch schon ein wenig drauf, gell. Jetzt kann sich ja nichts mehr verschieben. "Lachmichschief"
    Kannst stolz sein
    sagt Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wow, die Decke sieht jetzt schon toll aus! Wenn ich doch nähen könnte, aber irgendwie wird bei mir immer alles so schief ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du aber schon super voran gekommen,sieht klasse aus!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow wie weit du schon bist und so perfekt genäht, kante auf kante, hut ab !!!!!!! das wird ein traum von einer decke auf die du richtig -richtig stolz sein kannst.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Sag ich doch, Du bist ein nähtechnisches Naturtalent, alle Achtung!!!
    Ich drück Dir die Dauemen,d ass es weiter so gut voran geht!
    Liebe Grüße und einen erfolgreich vernähten Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja traumhaft,wirklich ganz toll.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schon so super aus! Deine Nähte sind wirklich allerserste Sahne ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly