Sonntag, 30. März 2014

die ersten Garteneindrücke...

Mein Wochenende verbrachte ich mit mehr Gartenarbeit und weniger Handarbeit - ausnahmsweise ;)
Einiges haben wir noch vor aber viel ist auch schon geschafft....

die ersten Blumen blühen...


mein Zitronenbäumchen hat überlebt, die ersten Salatpflänzchen sind gesetzt und unter unseren riesigen Bäumen soll bald mal eine kunterbunte Blumenwiese blühen...


die Waschbetonplatten sind mit dem Hochdruckreiniger gewaschen...


die ersten Dekosachen sind platziert...


von der Terrasse aus der Blick zum Weilhartsforst (im Hintergrund) - in dem ich sooo gerne spazieren geh...


und eine zufriedene Jenny, die auch schon die Sonnenstunden im Garten genießt...





Kommentare:

  1. Mei - du hast es aber schön .... eine gemütliche Terrasse, freie Sicht in die Natur!
    Die Cinerarien sind schöne Farbtupfer, die Laterne ist ein zarter Traum!
    Nach und nach wird es mehr blühen und grünen, das tut der Seele gut!
    Unser Snoopy ist genauso glücklich wie Jenny, wenn er in der Sonne liegen kann.
    Möge es ein Gartenjahr voller Freude und schönen Stunden für euch alle werden!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Frühlingstag, den Du da in so schönen Bildern festgehalten hast!
    Ich wünsch Dir jede Menge Zeit, diesen tollen Garten zu genießen....
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich glaub bei euch ist schon mehr Frühling als bei uns, lach. Und so eine tolle "Weite", na gut ist halt auch mehr Arbeit. Uns soooooo ein großes Haus, alles für euch oder für 2 Familien, weil so eine Holztrennwand zu sehen ist. Neugierig gell.
    Super blitzblank sieht es aus und ein glücklicher Hund dazu, bravo!!!!!!!!!!

    Wünsch euch einen schönen Sommer mit allem drum und dran
    ganz liebe Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Garten - und ihr habt wahnsinnig viel geschafft! Hut ab! Ich wäre dann wie euer Wolf - lieber in der Sonne liegen und genießen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. sehr gemütlich und schön liebe Nicole. Auch wir haben das ganze WE draußen verbracht, es war so schön, obwohl wir nachts noch immer ca. -5° haben, aber wenn die Sonne rauskommt muß man einfach auch raus !
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly