Sonntag, 13. April 2014

Ein Knubbelchen macht...

Faxen! 

Kaum ist Mäxchen geboren...


...erkundet er gleich mal den Katzenkratzbaum.
 


Ja ja - da sitzt er ganz unschuldig, als wär nix gewesen...


Die Kletteraktion ist anstrengend - also mal kurz chillen...


...aber dann gleich weiter mit ein paar Liegestütze.


Die Entspannung ist auch wichtig beim Sport - eine Runde Yoga... 


So, Mäxchen - für heut is´ aber genug! Ab ins Bett! 


Und die Äuglein fallen auch schon zu - Gute Nacht!


...und Euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Achkottchen, was für ein süßes Kerlchen! ♥ Und so witzige Bilder, echt klasse in Szene gesetzt, liebe Nicole :-). Hach, ich glaub ich muß unbedingt auch mal so ein Knubbelchen stricken. Ist es die "normale" oder die kleinere Ausgabe? LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß und ich kann nur wiederholen, Du hast ihn wirklich erstklassig in Szene gesetzt, man möchte ihm übers Köpfchen streichen und "Gute Nacht" wünschen.
    Es scheint, Du kommst jetzt auch ins Knubbelchen-Fieber? Ich habe bisher tapfer widerstanden ;-))
    Einen schönen Sonnatg und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. süßes Knubbelchen
    wünsche noch viel spaß damit
    und einen schönen sonntag wünsche ich auch gleich mit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Die Knubbelchen sind doch immer wieder süss!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein süßes Kerlchen und so schön in Szene gesetzt.
    Sei lieb gegrüßt,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. und träumt sicher schon von Knubbelinchen…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Geschichte♥♥♥
    und süüüüüüüßes Mäxchen♥♥♥
    Na dann gute Nacht und träumt schön⭐︎⭐︎⭐︎
    eure Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Super süß der Kleine! Zum knuddeln eben... :-) glg Mandy

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja süss und deine Präsentation spitze!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo liab - i denk scho noch wer a Baby kriagt?!?! Dann könnte ich bei dir Knuddels bestellen!!!

    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicki, dein Baby-fieber gefällt mir sehr gut!! Der Pulli, die Schühchen und jetzt noch der Max. richtig süß. Da kriegt man Lust auf "OMA-werden".... Mama ist ja schon ewig her.
    Dein Max ist aber wirklich so supersüß, den muss ich mal versuchen zu kopieren.....
    Du bist echt klasse.
    Lieber Grüße
    Frötz alias Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß du die Fotos gemacht hast ♥ Da hast du dir wirklich was einfallen lassen - sowas mag ich ja total gerne!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. hej Nicole, das ist ein süßes Knubbelchen und sooo schön fotografiert.
    Aber das will doch nicht alleine bleiben :-) Ich mußte auch schon 8 Stück stricken, jedes Kind will eines haben.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ahh ein ganz lustiges Kerlchen ist das. herrlich
    liebe Nicole
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ein süßes,freches Knubbelchen!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein cooles Knubbelchen!
    Lieben Dank für deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag!!!!!
    Sei herzlich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Dein Mäxchern ist zuckersüß, perfekt gestrickt und wundervoll präsentiert!
    Wer möchte da nicht gerne auch so eines besitzen?
    Es wird bestimmt ein Lieblingsknubbelchen!
    Ganz liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  18. Da ist mir was entwischt,dein Mäxchen ist total süß,du hast es wunderschön vorgestellt
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da hätte ich bald dieses ♥ige Kerlchen übersehen und so reizend hast du ihn präsentiert liebe Nicole! Auch die Söcklies sind hübsch geworden.
    Servus und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly