Dienstag, 1. April 2014

Frühling

Endlich hab ich es geschafft - gestern Abend  ist mein Tuch "Frühlingsliebe" fertig geworden....was für ein treffender Name ;)
Die letzten Reihen kamen mir wirklich endlos vor... 
Aber es hat sich ausgezahlt - ich freu mich schon wenn es richtig trocken ist, die Fäden vernäht sind und ich es austragen kann!


Kommentare:

  1. Das glaub ich dir gerne ;) Sowohl, dass du dich aufs austragen freust als auch, dass die letzten Reihen sicher endlos waren! Ein tolles Tuch ist das geworden!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist super geworden,hab viel Spaß beim Tragen und lass dich bewundern.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Zusammenspiel von Farben und Muster. Wunderschön!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicole, das ist ein sehr schönes Tuch geworden und die zarten Farben dazu sehen toll aus
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsfrisches Grün und deine perfekte "Nadelarbeit",
    machen dieses Tuch unglaublich schön,
    zeitlos und wunderbar! Gratuliere dir und wünsche viel Freude damit!
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  6. Ui schön Nicole - so ein tolles Tuch! Viel Freude damit!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hat sie es auch schon fertig... wahnsinn!!! das muster kompiniert mit den herrlichen farben, besser hättest du es nicht treffen können. und wenn es noch länger dort hängt komme ich vorbei und nimm es hops ;-) ganz viel freude damit du LIEBE du !
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    wunderschön ist dieses herrlihe Frühlingshafte Tuch . Auch die farben einfach himmlisch schön .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden!!! :-)
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Deine Frühlingsliebe ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  11. Woow! ♥ Tolle Farben und ein sehr hübsches Muster, wirklich ein wunderschönes Tuch und perfekt für den Frühling :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einem Tuch liebe Nicole und der Name könnte nicht passender sein:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wieso ist denn da kein Kommentar von mir? Ich hab dieses hauchzarte,wunderschöne Elfentuch doch schon bewundert. Da war ich wahrscheinlich zu doo... um auf veröffentlichen zu drücken.
    Auf jeden Fall werden sich die Leute auf der Straße nach diesem Tuch umdrehen, Gratulation!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly