Sonntag, 27. April 2014

Ich durfte testen...

...und zwar eine super Anleitung von Friederike für Baby-Chucks!

Meine Wenigkeit durfte diese niedlichen Dingerchen teststricken - ich bin restlos begeistert! Die Anleitung ist super verständlich, ausführlich und bebildert ausgearbeitet und auch für Strickanfängerinnen leicht nachzuarbeiten. Das Design selbst; herzallerliebst!!! ...und da sie bereits übergeben wurden und suuuuper gut angekommen sind, werde sicher noch mehr davon stricken!



Liebe Friederike, auch hier bedank ich mich nochmal dafür, dass ich teststricken durfte (und weiter darf) - hat wirklich total viel Spaß gemacht!!!
...

Tja, und weil noch genug Wolle übrig war folgte gleich ein passendes Hauberl dazu.
Das Bündchen hab ich im zweifarbigen Patentmuster gestrickt. Ich find das total schick und peppt das Hauberl gleich noch ein wenig auf.
...nur das Fotografieren gestaltete sich ein wenig schwierig - aber wie gut, dass ich auch Tupperware daheim hab, lach! Also man stelle sich anstelle der gelben Tupperdose bitte einen kindlichen und runden Kopf vor ;D

Kommentare:

  1. Süssssssssssss, Liiiiiiiiiiiiiieb, Niiiiiiiiiiiiedlich und suuuuuuuper ausgearbeitet!
    Meine Favoriten sind......alle, ich könnt mich nicht entscheiden.
    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang
    alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. deine Strickwerke sehen alle ganz ganz süss aus.

    AntwortenLöschen
  3. och wie niedlich sind die denn.... ich bin von der Farbkombination braun und aqua total begeistert..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend, Baby!!! So herzige Schuhchen! Und übergeben sind sie auch schon...
    die einen passen ja zu dem Pulli, ebenso die Mütze! Toll gemacht!
    Wünsche dir eine kurze stressfreie Woche und hinterher ein
    gaaanz schönes, langes Wochenende!
    Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und wunderschöne sehen die Sachen aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von deinen Handarbeiten total begeistert!
    Die Schühchen sehen total niedlich aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte,die Schuhchen sind sowas von niedlich,da gefallen mir wirklich alle und die Mütze sowieso!!!
    GGGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süüß!! ♥ Allerliebst. Und die Mütze dazu finde ich auch toll, das zweifarbige Bündchen macht sich ganz wunderbar :-)). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly