Sonntag, 4. Mai 2014

Hier sind sie...

...meine neuen absoluten Lieblingssocken! :D

Diese Socken sind aus 2 ungeliebten Knäuelchen entstanden, die allerdings nicht meine waren....

Zum einen das Lila; die liebe Ariane mag ja kein Lila mehr sehen... bei einer Wichtelaktion hab ich sie also kurzerhand davon befreit.
Zum anderen dieses (ich nenns mal) Senf; das war eine Färbung von der lieben Luzie, die sich mit der Farbe einfach nicht anfreunden konnte... da hab ich einfach mal frech "her damit" geschrieen und sie hat sie mir überlassen.

Noch Schwarz und Weiß dazu gemixt, mein geliebtes Fifo-Muster angewandt und et voilá  - so entstanden diese - wie ich finde - total schönen Restesocken. Ich bin so begeistert, wie sich die Farben miteinander machen... ja, es sind defintiv meine neuen Lieblingssocken, die mich nun immer an zwei gaaaaanz ganz liebe Internet-Freundinnen erinnern werden.






pics für gb

an euch Alle und habt einen gemütlichen schönen Sonntag!!!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Diesen Farbmix kann man absolut als gut gelungen bezeichnen.
    Deine Kreativität ist ja uns allen schon bekannt und wurde hiermit
    wieder einmal unter Beweis gestellt! Gratulation!
    Auch dein Perfektionismus kommt hier wunderschön zur Geltung.
    Bin echt begeistert, wie du alles verwertest. DANKE!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch begeistert sein, liebe Nicole, denn die Socken sehen stark aus!
    Das Muster ist einmalig und die Farben hast Du toll gewählt!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ein 1A Maschenbild und ein gelungenes Muster das müssen ja absolute Lieblingssocken werden.wünsche dir noch einen feinen Sonntag der hoffentlich nicht so windig ist wie bei uns :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken hast echt super gemixt,pure Fleißarbeit mit den einzelnen Maschen abwechseln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Da fasziniert mich besonders, dass aus 2 ungeliebten Knäueln so ein Prachtpaar entstehen kann - einfach toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Idee, neben Streifen die Maschen einzeln in den verschiedenen Farbtönen abwechselnd zu stricken. So ergibt sich dieses ganz harmonische Aussehen!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, die Fifo's, immer wieder neu !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen spitzenmässig aus liebe Nicole!
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. WOW, WOW, WOW sehen die gut aus, Ich wußte gar nicht das Lila ins rechte Licht gesetzt so gut aussieht!!!!!!!!!! Mit der schwarzen Ferse und Spitze, noch mals WOW!!! Und natürlich das Fifo-Muster, macht was her. Mit ganz normalen Streifen würden sie nicht so gut aussehen.
    Na ja, wenn ich in nächster Zeit Schnackerl (Schluckauf) habe, weiß ich du hast wieder deine Fifo's an, lach.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!!! :-)
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  11. boah nicole, seit meinem letzten besuch hat sich ja sehr sehr viel getan da sind ja wunderschöne werke entstanden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  12. hej Nicole, das sind sehr schöne Socken geworden, die Farben sind toll.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sehen aber toll aus! Die Farben passen wirklich klasse zusammen, sehr schön auch in dem Muster :-). LG & ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly