Samstag, 31. Mai 2014

Ich bin dann mal im...


Die linken werden ein Geburtstagsgeschenk. Die rechts oben kommen in die Geschenkekiste, und die rechts unten werden wahrscheinlich bei mir bleiben.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    wunderschöne Socken werden das, ich würde es genauso machen,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Motivation…..ich schicke dir einen Schub, dann sind sie bald fertig !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ganz sicher dass ich hier gestern schon einen Komm. geschrieben habe. Na gut, dann aber jetzt:
    Das werden allesamt tolle Socken, und super dass du auch alle auf einmal anschlägst hi,hi, ich mach das auch so. Dann kann man wählen "Heute ist mir grün zu Mute und am Abend dann rosa, lach, ja so gehört es!!! Mein Favorit wäre auch der li unten, oder doch der re oben???

    Einen schönen So Nachmittag noch!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicole, du bist ja wirklich fleissig und die Socken werden alle sehr schön!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben hast du,da macht stricken doppelt Spass.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wahrlich ein fleißiges Mädchen, liebe Nicole!
    Dreimal Socken = dreimal Glück hoch 2, denn du freust dich doch beim Stricken, oder?
    Und jeder der sie tragen darf, der freut sich auch!
    Man merkt die Fußball WM kommt, während unsere Männer gucken,
    haben wir mehr Zeit zum Handarbeiten... hoffentlich?!?!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    wow, gleich 3 Paar Socken auf einmal! Hut ab!

    Und ja - Spaß in Kärnten hatte ich auf jeden Fall ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly