Sonntag, 18. Mai 2014

Ihr kennt doch sicher auch...

...das unglaublich zufriedenstellende, stolz machende, glückliche, freudvolle Gefühl, wenn man etwas zum ersten Mal ausprobiert und es funktioniert!

So geht´s mir grad mit meinem "Retro-Rock" - meinem allerersten selbst genähten Kleidungsstück. Und das Beste ist, er passt! Mit dem genialen und anfängertauglichen E-Book von allerlieblichst war der Rock auch wirklich nicht schwer zu nähen. Ich bin begeistert und werd ihn gleich morgen mal im Büro vorführen...







Und hier noch Zwischenstands- und zugleich Beweisfotos, dass ich ihn auch wirklich selbst genäht hab! vor wem rechtfertige ich mich hier eigentlich...



Jetzt fehlt mir noch ein dazu passendes Oberteil bzw. ein Schnitt für ein einfaches Top (am liebsten ärmellos) dazu. Denn von dem Retro-Jersey Stoff hab ich mir ja vorsorglich gleich mehr bestellt ;)
Da werd ich noch ein wenig im www auf die Suche gehn...

Kommentare:

  1. WOW, so ein fesches Teilchen!!!!!!!!!!! Und dann noch so professionell vorgeführt. Und das bei Sonnenschein und anscheinend Sommerwetter. Ich sitz noch immer mit Rolli im Zimmer und draußen ☁︎ und ☁︎ und ☁︎.
    Bravo, fein gemacht!!!
    GGLG
    Ariane die dir einen guten Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wirklich ein toller Rock und passt dir hervorragend. Da ich niemals Röcke trage, ist wenigstens das ein Virus von dem ich verschont bleibe *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist superschön und steht Dir 1A!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein schicker Rock,passt perfekt und steht dir ausgezeichnet,da kannst du mächtig stolz sein.Lass dich dann schon bewundern Morgen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. der erste selbst genähte Rock und gleich so ein schickes Teil... ich gratuliere ist dir suuuuuper gelungen. Übrigens dir Farbe/Schnitt vom Shirt passt dir ausgezeichnet :-).. so dann wünsche ich dir eine feine neue Woche mit vielen kreativen Ideen... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Kind,
    alle Achtung - super schön geworden dein erster Rock!!! Daumen hoch! :-) Meine Maße und Farben kennst du ja!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hat die Mama direkt eine Bestellung aufgegeben.:-)
    Hast Du auch supertoll hinbekommen.
    Liebe Grüße aus der Mittagspause,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    der Rock sieht fantastisch aus und steht dir ausgezeichnet!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly