Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Erst mal wünsch ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!

Wir hatten eigentlich heute eine gemütliche Grillerei geplant... wetterbedingt haben wir aber kurzfristig umdispniert (wir sind ja flexibel) und haben gestern noch das gute Wetter ausgenutzt und somit gestern gegrillt und Muttertag gefeiert. 

Tja, natürlich bekam unsere liebe Mum ein kleines Geschenk - was ich leider vergessen hab zu fotografieren ...

...und was macht sie?

...packt kurzerhand auch Geschenke für uns aus. Und zwar lauter selbst gestrickte, absolut tolle Restesocken für Alle! Und damit man nun auch wirklich alle mal wissen, woher ich das Stricken hab, und natürlich auch zu Ehren von meiner lieben Mum will ich sie Euch auch zeigen; Allesamt SUUUUPER!!! 

Liebe Mama, einen fetten Schmatz und ein ganz liebes Danke von uns Allen! Und auch wenn ich´s nicht extra erwähnen muss; Du bist die Beste!!!






Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Geschenkesocken!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ganz toll wie deine Mama die ganzen Reste so gut verwertet hat farblich und Muster
    passt alles prima zusammen.
    Ein Kompliment von mir,bitte weiterleiten
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das kann sie wirklich gut. Ich find alle spitze - Reste schön verwerten ist doch immer wieder super!
      Das Kompliment brauch ich gar nicht weitergeben - sie wirds bestimmt mit Freude selber lesen!
      LG

      Löschen
  3. Ein "HOCH" für deine liebe Mum!!! Die Vorletzten wären meine Favoriten, lach!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ich glaub, die wären dir einen Tick zu groß, lach - das sind Manuels neue coole Socken. Die Wolle find ich auch total klasse!
    Meine Mum wird sich morgen bestimmt schon über so nette Kommentare freun - sie liest ja hier auch mit! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch schon am Samstag gegrillt und gut war's weil gestern wären wir nämlich abgesoffen *lach* Ein tolle Sockenparade ist das ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Töchter!

    Danke für du bist "Die Beste"! Ich kann das Kompliment nur zurück geben - könnte mir keine besseren Töchter vorstellen! :-) Es war ein super schöner Grillnachmittag und über mein Geschenk habe ich mich sehr gefreut! Schön war natürlich auch, dass alle Socken gepasst und gefallen haben!
    Ganz liebe Grüße auch an alle Bloggerinnen - ihr seid total nett und schreibt immer ganz liebe Kommentare!

    Mama Sabine

    PS: Zu meiner aktivsten Strickzeit gab es natürlich noch kein Internet und wir "Strickdamen" saßen jede Woche bei einer Anderen zusammen und dann wurde "gewerkt" was das Zeug hielt! 4 von dieser Runde gibt es bis heute - immerhin 25 Jahre lang - und jetzt stricken wir für unsere Enkel - und es macht noch immer riesen großen Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jaja liebe Nicole der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Deine Mum hat sich ja die allergrösste Müh gegeben . Wirklich super schöne Reste Socken hat sie gestrickt. Grosses Lob. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja..wunderschöne Socken allesamt,da hast du wirklich ein tolles Vorbild:))Kompliment an die Mama!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly