Donnerstag, 22. Mai 2014

Na dann schaun wir mal...

...was da in 3 Wochen rauskommt...

Die Rede ist von meinen ersten beiden Solarfärbungen. Ich hab hier mal völlig "vogelwild" zusammengemixt und bin einfach neugierig was letztendlich dabei rauskommt. Eine geplante Farbe gibts nicht - was es wird, das wirds - mal schaun.


Gestern hab ich meine Mixtur von diversen Pflanzen, roten und gelben Zwiebelschalen, Teebeutel und Früchten in 2l-Gläser gefüllt...



...und heute sieht das Ganze schon ein wenig anders aus...

Die Wolle im linken Glas wird wohl ein bräunliches Gelb werden, und die im rechten Glas ein dezentes Blau.... oder so... mal schaun, ob mir das Endergebnis gefällt.

Genießt die Sonnentage!



Kommentare:

  1. Bravoooooooooo!!! Hast dich auch getraut. Ich wünsch dir viel ☼☼☼, und das etwas Schönes dabei rauskommt.
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. hej Nicole, da bin ich auch mal gespannt, was für Farben das werden :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. schaut gut aus, bin mal gespannt was da raus kommt, wünsche dir viel sonne und viel Glück
    das dir die Färbung gefällt
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht schon toll aus, total spannend!! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinen Untersetzern :-). LG & ein schönes sonniges Wochenende
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, das probiert jede gerne... meinen Versuch hast du schon verstrickt ;o) !
    Ich bin auf das "blaue" Ergebnis schon sehr gespannt!
    Viel Sonnenschein auf deinen Gläsern, aber auch in Herz und Seele wünscht
    Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    das sieht ja interessant und vielversprechend aus, da bin ich auch auf das Ergebnis gespannt!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly