Mittwoch, 21. Mai 2014

Und noch ein Paar...

...Babyschuhe. Na bitte, Schuhe kann man ja von klein auf nie genug haben, oder?

Die Anleitung ist wieder von der lieben Friederike und ich durfte nach ihren niedlichen Babychucks nun auch die Babyschuhe für sie teststricken.
Die Anleitung ist super verständlich geschrieben, mit Bildern ausgearbeitet und auch für Anfänger wirklich einfach nachzustricken!

Es hat mir wieder furchtbar viel Spaß gemacht, diese kleinen Dingerchen zu stricken. Sind sie doch sooo süß... aber seht selbst:


Oben kann man sie natürlich auch noch mit Knöpfen, Häkelblümchen, usw. verzieren!

Genießt die Sonne ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole, kann mir gut vorstellen,
    wie viel Freude du beim Stricken dieser süßen Babyschuhchen hattest.
    Sie sind wirklich allerliebst und gut gelungen.
    Deine Freude wird sich auf das beschenkte Baby übertragen.
    Wünsche dir sonnige Tage und alles Gute, Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind dir wieder total super gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, die erfreuen ein Mutter/Großmutter ♡. Und man ist rasch fertig. Und dann noch so schön präsentiert!!! Super!
    ☼ige Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicki
    super süsss sind sie wieder. herrlich .
    Und dein neues Outfit hier sehr sehr schön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sooo lieb!!! das glaub ich dass es Spaß gemacht hat die zu stricken.
    ☼ige Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. hej Nicole,
    das sind ja schöne Söckenchen und du hast Recht, davon kann man nie genug haben (sagt die Oma) :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Eigentlich bin ich ja gar kein Blaufan, aber lustigerweise, bei diesen süßen Schühchen gefällt's mir :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes modell. die bs gefallen mir

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süss,fast die gleiche Variante wie ich sie immer stricke!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly