Donnerstag, 19. Juni 2014

Gestreift

...nennt sich dieses schicke Muster, das ich hier gestrickt hab. Ihr findet den link zur Anleitung hier am Blog unter "Mustersammlung Männersocken". Das schöne Orange kombiniert mit dem Grau macht sich total schick am Fuß, nur leider ist Orange auch so eine Farbe, die sich nicht unbedingt leicht fotografieren lässt...

Diese Socken kommen nun in die Geschenkekiste - denn eins hab ich voriges Jahr gelernt:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!


Die nächsten Männersocken sind schon auf den Nadeln - ich konnte es nämlich nicht lassen und musste meine Solarfärbung anstricken....huiiii, ich glaub, ich hab das passende Muster dafür gefunden - dazu aber ein anderes Mal mehr!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und viel Sonnenschein!


Kommentare:

  1. hej Nicole,
    da muß ich dir Recht geben. Socken braucht man immer und ich habe auch immer welche auf den Nadeln für zwischendurch.
    Deine Socken sind sehr schön geworden, vor allem die Färbung ist Klasse.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Socken!
    Sehen so edel aus und schmücken bestimmt "Männerbeine" enorm!
    Einen wunderbaren Tag wünscht die Luzie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine gestreiften socken
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    diese Socken sind wunderschön und sehr elegant!
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Socken sind das geworden!
    Da stimmen Muster und Farbe perfekt .

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly