Sonntag, 8. Juni 2014

Neues Sommer-/Strandkleidchen...

....denn ich glaub für´s Büro ist es mir vielleicht einen Tick zu kurz...

Der Schnitt ist wieder von "allerlieblichst" und heißt "Nelly". Die Schnitte von allerlieblichst sind auch genau das - allerlieblichst! Und sowohl der Rock als auch meine "Nelly" passen wirklich hervorragend! Dieser Schnitt ist total variabel und ich hab irre viel Möglichkeiten; langärmlig, kurzärmlig, ein wenig länger als Tunika, ein kurz- od. langärmliges Shirt kann ich draus machen, mir schwirrt auch schon ein bodenlanges Kleid im Kopf rum... Also die paar Euros für den Schnitt haben sich wirklich gelohnt! Da werd ich sicher noch einige Sachen draus machen!




Kommentare:

  1. Allerliebst ist dieses Kleid und du siehst damit zum Anbeißen süß aus!
    Das findet bestimmt auch dein Stefan!
    Er muss ja mächtig stolz auf seine hübsche Frau sein...
    Mit deiner Figur kannst du alles tragen und jedes Modell steht dir gut!
    Bodenlang - aus fließendem Stoff - (oben etwas unterlegt) - ein Sommerfestkleid!
    Wünsche dir viele gute Ideen und alles erdenklich Liebe und Gute!
    Herzlichste Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja wirlich allerliebst und steht dir perfekt!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Echt fesch geworden!!! Der gemusterte Stoff hat extrem schöne Farben - steht dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Super, steht dir ausgezeichnet
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Schnitt! Wunderschöner Stoff! Und das Modell erst, lach. Du siehst aus wie gerade aus einer Modezeitschrift gehüpft. Beim Anziehen fürs Büro wäre ich auch vorsichtig, lach, könnte sein dass die Männer dort dann einen verlangsamten Arbeitsmodus haben.
    ✿✿✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe...ohhh wie zauberhaft ist das denn, genau richtig für die heißen Tage. Das Kleidchen steht dir wirklich ausgezeichnet. So ein Bodenlanges Kleid kann ich mir mit diesem Schnittmuster auch super vorstellen. Auf alle Fälle ich lasse mich überraschen was du noch so alles zaubern wirst...
    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  7. hej Nicole, das ist ein tolles Sommerkleid geworden und steht dir auch sehr gut!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht wirklich wunderschön aus - genau das richtige für die heißen Tage ♥ Und die Farben....wie eine Sommerwiese ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Ohh liebe Nicci
    Wunder wunderschön . Sowas würde mir auch sehr gut gefallen . Deine Stoffwahl ist perfekt.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Sommer-Kleid und steht dir sehr sehr gut!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly