Sonntag, 13. Juli 2014

Aus gegebenem Anlass...

...hab ich mir für euch Lieben etwas ausgedacht!

Da ich (jetzt schon) sooooooo eine Freude mit meiner 1. RVO-Jacke hab, möcht ich meine Freude mit Euch teilen und mache somit mein 1. Gewinnspiel!

Aber nicht einfach mit einem netten Kommentar unterm Post und ab in den Lostopf... nein, ich hab ein Ratespielchen für Euch:

Hier gibts ein nettes Bildchen meiner schon gekauften - einfarbigen - Knöpfe für meine Jacke:


Richtig - Alle, die die richtige Farbe erraten hüpfen in den Lostopf!

Hier nochmal ein Teil-Bild der Jacke

Als "dead-line" - und zugleich Ansporn für mich selbst - hab ich mir meinen Purzeltag gedacht. Bis dahin möcht ich nämlich fertig sein und bis dahin könnt ihr fleißig mit raten.

Wer also bis 21.07.2014 Mitternacht die richtige Farbe errät (bitte hinterlasst Eure Tipps in Form eines Kommentars), springt in den Lostopf!
Die Ziehung wird Sohnemann Manuel im Laufe des nächsten Tages übernehmen. Und natürlich gibts auch dann die Auflösung samt hoffentlich fertiger Jacke!

Zu gewinnen gibt´s Folgendes:


1. Ein nagelneues Knit-Pro Nadelspiel Nr. 2,5
2. Einen selbst gefärbten Strang Sockenwolle
3. Das Heftchen "Wohlfühlsocken häkeln"

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Eine muss die Erste sein... und somit versuche ich mein Glück...
    Für "Holzknöpfe" - denke ich - sind sie zu regelmäßig,
    da "Türkis" - deine Lieblingsfarbe nicht im Farbenspiel deiner Wolle ist,
    kommt es auch nicht in Frage, also was würde ich nehmen...?
    Einen grünen Farbton... für mich , doch das wäre zu fad für dich! ..., oder?
    Also tippe ich auf ..lila - violett , diese Farbe findest du sicher nett!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da würde ich natürlich super gern gewinnen. Ich rate jetzt einmal "ORANGE"
    Wünsch dir viel Spaß beim Vollenden
    ♡♡♡ von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. komisch ich hab gedacht ich hab gestern einen Kommentar geschrieben? also ich versuchs mit PINK!!!

    AntwortenLöschen
  4. also, ich würde eher zu einem gedeckten grün tendieren.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass die Knöpfe in einem hellen grün sind.
    LG, Evelyn (bloglos)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände lila ganz gut dazu. Bin schon gespannt auf das Endprodukt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Preise und ein nettes Ratespiel hmmm überleg ich gehe mal von mir aus ich würde sagen grüne Knöpfe? Bin gespannt ob ich reinhüpfe :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen schönen Farben, wuerde ich auf Braun tippen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolle Idee,

    ich tippe auf grün! und hach, die Jacke wird schön♥

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Gute Versuche von euch, aber sie sind rot-braun, da bin ich mir sicher :D
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe mal auf Naturfarbe:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Zu diesem schönen Gestricksel würde ich ein zartes gelb nehmen.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee, ein Ratespiel zu machen ... ich tippe auf lila.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole-ich als stille Leserin deines Blogs, versuche auch mal mein Glück,ich sage perlmuttfarben,vielleicht spiegeln sie dann die Farben deiner tollen Weste wieder,aber lila ist auch schön.Bin schon gespannt wie sie aussieht,wenn`s vollendet ist.LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. :)

    Was für ein tolles und spannendes Rätsel. Bei Deiner Jacke sind auf jeden Fall viele Farbvarianten möglich. Ich tippe aufgrund der doch vielen Grüntöne und weil sie ein schöner Blickfang wären auf die Konplimentärfarbe davon und zwar auf orangerot sowie rot.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Jacke sieht klasse aus. Mein erster Gedanke war grün, aber ich denke auch eher an ein lila. Ich glaube, es verleiht der Jacke mehr Pep. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Jacke und hoffe, dass ich in den Lostopf hüpfen darf.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich tippe auf grün und hoffe, dass ich richtig liege!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke die Knöpfe sind Lila.
    LG Ma

    AntwortenLöschen
  19. Da es auf deinem Bild aussieht als wäre der Großteil deiner Jacke rot, tippe ich auf rot.
    LG LISI

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee, da will ich auch einen Tip abgeben: Altrosa!

    Grüße, Hortense

    AntwortenLöschen
  21. Hatte vorhin schon einen Kommentar hier gelassen, scheint aber nicht angekommen zu sein! Falls doch, dann lösche bitte einen! :-)
    Habe heute erstmals Deinen Blog entdeckt und finde ihn toll!!
    Da möchte ich doch auch noch mein Glück versuchen und tippe auf zart gelb bzw. helles beige.
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo hab auch schon mal geschrieben probiers noch mal .Ich würde sagen LILA Knöpfe.
    Liebe Grüße Erika !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly