Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein neuer Erdenbürger...

...hat es gestern nun endlich geschafft und hat das Licht der Welt erblickt. 
Meine Freundin hat nun ihren kleinen Fabian geboren und somit kann und darf ich auch mein Geschenk zur Geburt zeigen:




 Ich wollte ja unbedingt etwas selber machen - natürlich! Und wenn, dann aber bitte was, woran die junge Familie auch etwas länger daran Freude hat - und sinnvoll sollte es auch noch sein. War anfangs gar nicht so leicht, zu diesen Kriterien etwas Passendes zu finden. Aber dann ist mir irgendwann ein Heftchen von RICOH-Designs (nicht dort gekauft) untergekommen und dann war alles klar. 

Somit darf sich der kleine Mann nach dem Baden in dieses Kapuzen-Badetuch kuscheln, und wenn er dann mal festere Kost zu sich nimmt, sein Ärmellätzchen richtig schön bekleckern. Das Ding fand ich soooo putzig und vor allem praktisch - jede Mami weiß, wovon ich rede...

Jetzt muss das Geschenk nur noch bei den Eltern gut ankommen!


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Geschenk - ich bin zwar keine Mama, kann mir aber trotzdem vorstellen wie praktisch sowas ist *lach* Und noch dazu selbstgemacht - mit viel Liebe - das sind die schönsten Geschenke ♥

    Alles Liebe - auch für den neuen Erdenbürger!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich total süß,mit der Stickerei,die Mama wird sich bestimmt freuen darüber.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. hej Nicole,
    das ist ja süß, da hast du was schönes genäht und die kleine Familie wird es bestimmt gut gebrauchen können.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Als frischgebackene Mama würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich von dir mit so einer schönen Überraschung beschenkt würde.
    Aber Gott sei Dank, sind meine Monster schon viel zu groß :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Geschenk hat ja einige Attribute verdient. Lieb, schön, edel, praktisch, passend, langlebig........und sooo süsssssssss! Das hast du bestimmt viel Freude damit gemacht.
    ☂Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Soetwas kann man immer sehr gut gebrauchen.
    Richtig süß mit den Motiven, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. So lieb und praktisch noch dazu!
    Fabian wird auch mit 2 Jahren das Badetuch benützen können
    und da bereits an den Dinos Gefallen finden!
    Gut durchdacht und schön gemacht! Eben "by nicole" !!!
    Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz tolles Geschenk und wird mit Sicherheit bei den Eltern gut ankommen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. An Fabian ein " herzliches Willkommen auf dieser Erde "
    Dein Geschenk sieht super aus und wird dem kleinen Mann bestimmt gut stehen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set und ein ganz tolles Geschenk. Die gestickten Dinos sehen ganz allerliebst aus.

    ✿ grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicci ohh wie schön ist das denn. Ein wunderschönes und sehr passendes geschenk. Daran wird sich der kleine lange erfreuen und genauso seine Eltern.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly