Dienstag, 22. Juli 2014

Eine Punktlandung...

...würd ich mal sagen; heute Morgen hab ich nach dem gestrigen Wollwaschgang noch die Köpfe angenäht. Und wie ihr seht sind diese GRÜN!

Zum Fotografieren gibts heute leider keinen Sonnenschein - aber egal, ich bin fertig und mit dem Ergebnis voll zufrieden. Muss ich ja fast sein - allein schon dafür, dass es mein erstes richtiges RVO-Erwachsenen-Teil ist... Obwohl der geplante Schalkragen ist nicht unbedingt ein solcher geworden, wie man sieht. Dafür hab ich anfangs den Halsausschnitt zu weit beim Messen angesetzt. Ich seh das wieder mal als unverhofft gelungenen Lerneffekt an - jaaaa, man kann sich vieles schön reden, gell?



Genug gequasselt - nun kommen wir zum Gewinnspiel.
Richtig getippt haben Biggi, Alexandra, Anne, Mamje und Evelyn,
und durften somit in den Lostopf hüpfen.

Das Glückskind Manuel hat ein wenig gemischt und gewühlt und schließlich aus Euch Lieben den Namen


gezogen!

Liebe Anne, bitte melde dich bei mir und verrat mir deine Adresse, damit ich deinen Gewinn verschicken kann!
(meine mail-addi: h.nicole.81@gmail.com)

Allen anderen danke ich recht lieb fürs Mitmachen und raten - hat Spaß gemacht Eure Tips zu lesen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, welche ich endlich "Urlaub" nennen darf!




Kommentare:

  1. Die Jacke ist super und egal wie der Kragen mal werden sollte, dieser passt perfekt!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Urlaub - ich gratuliere! Da muss ich noch ein wenig drauf warten ;)
    Deine Weste sieht total schön aus - passt dir hervorragend ♥ Ich trau mich immer noch nicht wirklich ein so ein Teil zu stricken...vielleicht wirds ja noch irgendwann!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was lese ich gerade, habe ich gewonnen? Hach das ist ja wundervoll*hüpf*
    schreibe dir gleich eine Mail,
    Gratuliere dir von♥ zum Geburtstag und zur Jacke, die so gut gelungen ist, und so gemütlich und gleichzeitig schön ausschaut.

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungene Weste (in Ö sagen wir ja auch zu einer Langärmeligen W. Weste)
    Schöne Farben (die passt auch zu deiner Küche,lach,
    interessanter gelungener Kragen und sehr schön passende Knöpfe (obwohl, orange hätte auch dazu gepasst)
    Edles Teilchen, kuschle schön damit.
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Uiii du hast Urlaub, na hoffentlich spielt das Wetter mit den hier bei uns ( Kärnten) schüttet es wie aus Kübeln.. zu deiner Weste, Gratulation! Ein tolles Stück und wozu einen Schalkragen wo sie doch so wie sie ist super aussieht und dir auch perfekt steht. Ich wünsche dir viel Freude damit :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag ! Die Jacke ist Hammer schön und sie steht dir total gut klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Grün!!! Das ist ja toll, mein erster Gedanke...diese Farbe wäre auch "meine" gewesen!
    Nun aber herzlichste Gratulation zu diesem tollen Modell, welches du da , wenn auch ungewollt,
    kreiert hast, es passt dir und zu dir hervorragend! Ein Model mit seiner Modekreation!
    Alles Liebe aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Jacke und Sie steht Dir ausgezeichnet, Wunderschön.

    Herzliche Glückwuensche an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden deine Jacke!!! :-) Freu mich schon sie in natura zu sehen!

    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  10. Boah..die Jacke sieht Hammermässig aus liebe Nicole und steht dir ausgezeichnet!
    Herzlichen Glückwunsch an Anne!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Super ist Deine Strickjacke geworden. Ich dachte, es gibt eine Weste - also ohne Ärmel. Aber egal, die Jacke sieht rundum perfekt aus und steht Dir wunderbar.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicki,
    Ist das eine tolle Jacke, komisch, irgendwie muss ich die übersehen haben, die hast du ja schon länger fertig....einfach spitze und sie steht dir wirklich supergut.
    Ich bin begeistert..... Gruß Christa alias Froetz

    AntwortenLöschen
  13. also auch wenn das jetzt schon ewig her ist, die Jacke sieht genial aus!!!!!!
    das muss ich mir gleich mal auf meine "unbedingthabenwollen-Liste" schreiben!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly