Montag, 14. Juli 2014

Könnt ihr Euch vorstellen...

...wie ich mich vorhin gefreut hab, als ich ein nettes Packerl am Küchentisch vorfand und ich diese Wolle auspacken durfte? Hach, ich hab mir mal selbst wirklich was gönnen müssen und hab mich selbst beschenkt - guckt mal:


♥♥♥

Ach ja - und vergesst nicht das Gewinnspiel - hier entlang!
Hier noch mal ein kleines Bildchen, dass ihr gerne "mitnehmen" dürft!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle hast du dir gegönnt!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Farben.
    Da kann man ja einiges schönes daraus stricken.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Und welches Wunderwerk wirst du aus dieser Wolle stricken?
    Ich denke da an eine Jacke mit "Fair Isle" Muster (Norwegermuster),
    da hast du sicher genug bestellt, oder?
    Sind ja deine Farben...
    Viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße aus dem W/4 !

    AntwortenLöschen
  4. Ab und zu muss man/Frau sich selbst beschenken und was liegt da näher als Wolle:)
    Tolle Knäuel!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du völlig Recht, manchmal muß man sich einfach was gönnen. Verdient hat man's doch immer, oder :o). Viel Spaß mit den Schätzchen, bin schon gespannt was Du draus zauberst!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly