Samstag, 5. Juli 2014

Mich gibt´s noch...

...und ich stricke natürlich fleißig - allerdings gibts momentan nichts Fertiges zu zeigen. Denn manchmal muss man das Strickzeug bei Seite legen, sich ein Wochenende mit der Familie gönnen und Österreich auf der Alm genießen. 

Es war richtig schön und wir hatten riesen Glück mit dem Wetter - trotz wirklich miesen Wettervorhersagen konnten wir einen super Wandertag genießen.

Nachtrag:
Da ich schon gefragt wurde, wo wie denn hier eigentlich waren:
http://www.brandebengut.at/biberalm_bilder.html
Auf der wunderschönen Biberalm!

















Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole...so eine Almwanderung ist schon was herrliches und du hast uns ganz tolle Impressionen mitgebracht, Danke dafür. Jetzt bin ich aber auch neugierig , darf ich fragen wo Ihr da ward?
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das ist Österreich und Family pur, und Natur pur, schööön!!! Und Hündchen hat es auch gefallen (ist wohl eine kleine Jägerin?Sieht mein geschultes Auge, zwegen der Leine, lachmichkaputt)
    ✿✿✿ Grüße und umarm von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wunderschöne Fotos - auf welcher Alm warst du denn?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Gasteinertal - wie herrlich !!! Es ist mein - unser aller Lieblingstal in Österreich!!!
    Waren oft in Badgastein! Haben natürlich auch Hofgastein, Sportgastein besucht
    und so manche Wanderungen dort gemacht...
    Unser Sohn fährt mit Familie immer nach Dorfgastein Schifahren, aber auch
    Sommerurlaube machen sie dort....
    Geheiratet haben sie im Hoteldorf "Grünen Baum", Kötschachtal, Gastein.
    Tolle Fotos - danke dir dafür! Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich wunderschön!!! Super Fotos! :-)
    L. G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nikki
    Wunderschöne Bilder die du hier zeigst . herrlich
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Fotos und so herrliche Natur. Ein herrliches Wandergebiet.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole.Da warst du doch im Gasteinertal,Bad Hofgastein, oder ????? Ich muss leider noch ein paar Monate warten bis ich wieder dort hin komme. .... Weihnachten wenn die Landschaft hoffentlich weiß ist !
    Traumhaft schöne Gegend, nicht nur im WInter .... leider reicht dieses Jahr die Zeit nicht für SOmmerurlaub in Gastein, sonst wäre die Alm auch mal dran gewesen. SChöne Woche, LG Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly