Samstag, 12. Juli 2014

Vielleicht...

...schaff ich es tatsächlich mal ein Teil wirklich von Anfang bis Ende durch zu stricken, ohne zwischendurch ein weiteres Ufo anzunadeln. Meine Weste/Jacke wächst nämlich stetig und es geht doch ziemlich flott voran (zumindest für meine Verhältnisse...). Jetzt kann ich mit dem Bündchen beginnen. Dann noch die Ärmel und eine Blende samt Schalkragen hätt ich mir gedacht. Wunderhübsche und perfekt passende (aber leider sünd-teure) Knöpfe sind mir auch schon unter gekommen - die mussten einfach mit! Hoffentlich bleibt die Motivation, bis ich fertig bin!



Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsch ich euch Lieben!

Kommentare:

  1. Jawoll,ich glaube an Dich......Du kriegst Deine Jacke fertig!!!!!
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich auch nur sagen, es wäre doch gelacht, wenn das nicht bald ein schickes fertiges Jäckchen ist, wo das so unfertig schon sooo toll aussieht! Also hau rein, liebe Nicole, lass die nadeln glühen!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du mit links,das Ende ist ja schon in Sicht.Die Jacke wird super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bekommst du die fertig :-))).
    So eine Schönheit kann doch nicht lange unvollendet lieben bleiben!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, das ist/wird ein Superteilchen. Auf gehts, versteck einfach die anderen Nadeln, lach! Muster und Farbe wären wieder genau meins (die Größe wohl eher nicht)
    ✿ Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. die wird sehr schön die Weste,das Pfauenmuster ist immer wieder schön anzuschauen
    weiter gutes gelingen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für eine zauberhafte Jacke.Da hast das perfekte Muster für diese Tolle Wolle gewählt. Ich persönlich steh ja nicht so auf Farbverlaufgarn, aber zu deinem hier würde ich auch nicht nein sagen. Ich nadle zur Zeit auch an einer Kurzarmweste, nur das daaaaauuuuuuert... zig tausen Zöpfe brauchen wohl ihre Zeit :-) so dann wünsche ich dir noch einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA aus dem verregneten Kärnten

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Jacke sehr gut, tolle zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    diese wunderschöne Weste musst du einfach fertig stricken.Die Farbe allein ist schon ein toller Hingucker und dann noch das fantastische Muster dazu..einfach toll!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich dir meine Liebe!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Nicole, das wird garantiert "die" Lieblingsweste,
    sie sieht ja jetzt schon perfekt und kuschelig aus!
    Und bei den Knöpfen musst du nicht "sparen", denn
    sie sind das "Tüpfelchen auf dem I"...
    Herzlichste Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly