Montag, 18. August 2014

Geschenke...

...hatte ich ja angekündigt - sind bei mir grad hoch im Kurs.

Eines davon ist dieses Häkeldecken, dass mittlerweile auch schon angekommen ist und zum Geburtstag wirklich Freude bereitet hat. So soll´s sein - dann bin auch ich froh und zufrieden über meine Arbeit!


Dieses zarte grün-türkis bring ich leider nicht wie gewollt auf das Bild - aber hier kommts noch am ehesten naturgemäß rüber...

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Häkeldeckchen, sehr schick.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein Kunstwerk ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Jöö, ist das lieb. So etwas muss demnächst auch durch meine Häkelnadel gleiten. Lach.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur lieb und farblich perfekt, sondern passt auch wunderbar auf meinen Tisch!
    So akkurat gearbeitet...traumhaft!
    Danke und 1000 liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole das sieht ja sehr intresant aus. Bin gespannt wie das weitergeht. Glg Marlies
    schönen Urlaub noch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly