Donnerstag, 28. August 2014

Ich freu mich...

...immer wieder über Geschenke - vor allem über so Schöne, wie dieses von Sonja!

Sie hat mir ein soooooooo wundervolles Tuch gestrickt... gerade richtig für die Übergangszeit und meine Herbstspaziergänge! Und natürlich in meiner Farbe - herrlich! ♥
Was Süßes, eine ganz liebe Karte und ein tolles Strickheft hat sie mir auch noch beigelegt.
Liebe Sonja, ich finds auch schön in unserer kleinen Mini-WG und hoffe, dass sie uns auch weiterhin so viel Freude macht!



GB Pics - Gästebuch Bilder

Ein paar Fortschritte gibt´s bei meinem Kreismantel zu zeigen - schön langsam sieht man, wo dieses Abenteuer hinführen soll...




Kommentare:

  1. Deine Kreiseljacke nimmt zu sehr schön in deiner Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk hast du erhalten. Die Kreisjacke sieht jetzt schon super aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke von Sonja sind was ganz tolles ♥ Da kannst du sicher ausgezeichnet kuscheln!
    Und bei deiner Kreiseljacke steht mir der Mund offen - WOW!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Spannend, dein Kreismantel. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Geschenke sind immer was Schönes. Dein Kreis-Abenteuer sind wirklich cool aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schön liebe Nicole,es war mir eine Freude:)
    Der Kreismantel wird was ganz Besonderes,traumhaft sieht dein Fortschritt aus!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Geschenke hast Du bekommen Nicole und der Kreismantel , Boah sooo schick sieht er jetzt schon aus, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nici so wunderschön ist das Tuch . schmacht. Herrlich auch die farbe so schönnnnnnnnnnnnn. Das haste auch verdient . Geniesse es . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Supiiiiiiiii, es ist ja so schön wenn man Freunde hat die auf der gleichen Well schwimmen, lach!!!!! Und dein Kreismantel wächst auch seh ich. Bravo!!!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Geschenk! Hach und Deine Kreisweste schaut schon genial aus, das wird bestimmt ein Traumstück :D
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly