Samstag, 23. August 2014

Wenn ich nur aufhören könnte...

...ständig noch mehr Ufos zu produzieren.
Aber dieses welches Teil ist einfach sooooooooooooooo was von genial. Bei Pia & Marianne entdeckt, nachgeguckt(geklickt), gesehen, verliebt, hach...da steht ja eigentlich schon mein Name drauf...zu 100% mein Ding...also Anleitung gekauft uuuuuuund was soll ich sagen:

Auch ich habe mittlerweile meinen Kreis geschlossen ;)
und bin schon gespannt, wie es weiter läuft!



Wie gut, dass ich nun 14 Tage Urlaub habe - da sollte ich doch mal den Ufo-Berg ein wenig reduzieren können! Außer der Mantel (ich bin schon wieder versucht das Ding Weste zu nennen...) lässt mich gar nicht mehr los, lach!

Aber ich besinne mich meiner eigenen Worte: Ist doch völlig "Wurst" wie viel da unfertig rumliegt, iiiiirgendwann findet alles den Weg von den Nadeln. Einfach dran arbeiten, worauf ich grad Lust hab! Denn Hobby ist Hobby - und unseres ja wohl eines der Schönsten und Kreativsten!

In diesem Sinne genießt das Wochenende ihr Lieben und lasst die Nadeln glühen!



Kommentare:

  1. Das sieht schon klasse aus!
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es mir auch ergangen...musste einfach sein, trotz......
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser tolle Mantel passt zu dir!
    Und ich weiß, DU schaffst das und er wird definitiv kein UFO!
    Freue mich schon, wenn du ihn fertig präsentierst!
    Wunderschönen Urlaub mit Sonne im Herzen und "glühenden" Nadeln
    wünsche ich dir mit 1000 lieben Grüßen aus dem W/4 !
    PS.: Erholung und Ausruhen nicht vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein neuer Virus,dein Anfang ist ganz toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Au ja , das wird ein "Sachertortenstückchenmitschlag!!!" Wünsch dir viel Spaß dabei. Für was so ein Urlaub doch alles gut ist, lach, sogar zum Ufo produzieren, nochimmerlach!!!
    GGLG von Ariane, die Dauerurlaub hat

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das scheint eine aufregende Sache zu werden.Sieht schon mal cool aus.
    Fröhlichen Sonntag,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja jetzt schon Superschick aus. Tolle Farben.
    Wuensche einen sonnigen Urlaub.

    Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  8. das wird sicher ein toller Mantel und UFO's ??? wer hat die nicht *kicher*
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly