Mittwoch, 10. September 2014

Und eines geht noch...

...dacht ich mir, und hab noch ein Häkeldeckchen gemacht. Diesmal etwas größer - knappe 30 cm glaub ich, waren es. Jetzt kann ich leider nicht mehr nachmessen, denn auch dieses ist/war ein Geburtstagsgeschenk!

Und auch hier will die Farbe nicht aufs Bild - schön langsam aber sicher wirds wirklich Zeit mir eine neue Kamera zuzulegen... 


Wie erhofft und gewünscht, ist mir hier die Überraschung total geglückt - ich glaub fast, dass die Beschenkte nicht damit gerechnet hat... obwohl es ja ein Anhäkelbildchen gab (Zitat aus ihrem Kommentar: "..ich liebe solche Deckerl..."), was ich ja schon vorher wusste, hihi! Hach ist das schön - ich freu mich!

Somit ist die Geschenkezeit mal kurzzeitig vorbei und ich widme mich meinen Ufos, die mich schon ganz vorwurfsvoll aus allen Ecken angucken... 

Kommentare:

  1. Huch, da ist ja mein Deckerl, aber wieso??? das liegt doch bei mir am Tisch??? Lach!!!
    Spaß beiseite, ja genau so eins wollt ich mir schon lange machen und jetzt hab ich eins, "hüpfundfreu" und nochmals herzlichen Dank♡♡♡Du bist die Beste!!!
    GGGGGGGLG von
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. So schön - perfekt und akkurat gehäkelt...
    DAS wird ewig Freude machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wiedermal ein Kunstwerk ;) Hilft es etwas, wenn ich sage - auch ich liebe solche Deckchen total ♥ *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole.

    Das ist wirklich ein wunderschönes Deckchen, toll.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein ganz tolles Deckchen ist Dir da von den Nadeln gehüpft!
    Und nicht nur Deine Ufo´s schauen Dich aus den Ecken an ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Deckerl ist doch immer willkommen denke ich!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Das ist echt wunderschön geworden, da glaub ich zu gern daß sich die Beschenkte gefreut hat :-). Hab ein gemütliches Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly