Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eine Überraschung am frühen Morgen!

Gestern abend waren die Knospen meiner Amaryllis nur ein klein wenig offen
...
und heute früh als ich aufgestanden und in die Küche gekommen bin
...




....
ach, was für eine Freude! Versüßt einem doch gleich den Tag, so eine wunderschöne Blütenpracht! Jetzt muss ich sie nur noch richtig pflegen....ist meine erste ihrer Art!
Nehme alle Pflegetips gerne dankend an ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, wunderschön! Mir fällt dazu ein: Wenn eine der Blüten Anzeichen bekommt das sie welkt dann sofort wegschneiden, dann halten die anderen noch ein Weilchen. Vielleicht kommt ja auch noch ein Stengel heraus und du hast den Genuss gleich noch einmal.
    Viel Freude damit
    wünscht Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht eine schöne Guten Morgen Begrüssung ist:)und so eine schöne Farbe!Mit Tips kann ich dir leider nicht dienen:))
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,und ein schöner guten Morgen Gruß.Die hat es aber sehr eilig gehabt zu blühen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Überraschung ♥ Ich kann dir leider keine Tipps geben, weil ich noch nie so eine Schönheit zu Hause hatte ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nicole, bei diesem Anblick muss der Tag ja gut beginnen, Tipps habe ich leider keine.
    Schönen Tag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. hej Nicole, eine tolle Blüte ist das. Ich gönne mir auch jedes Jahr 1 - 2 A-Zwiebeln. Meine muß ich noch einpflanzen ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    so ein schöner Morgen-Gruß. Da muss der Tag ja gut werden ;-)).
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Blüten hoffe sie erfreuen dich noch sehr lange. GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind die Blüten . HOffe sie erfreuen dich noch sehr lange. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön die Blüte - und der Rest der Morgens war auch schon super erfolgreich, dank Papi! :-)
    L. G. Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly