Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mir fehlen...


...fast ein wenig die Worte! Denn heute ist ein ganz zauberhaftes Päckchen aus der Mini-WG bei mir gelandet und ich bin einfach nur überglücklich mit dem Inhalt!!!

Als erstes ist mir das wunderschöne Tüchlein ins Auge gesprungen - und diese unglaublich schönen Farben, die hier liebevoll kombiniert wurden. Einfach eine Wucht! 
Überwältigt war ich dann, als ich diesen Strang Wolle anfasste....sensationell weich - da war sofort klar, dass das sicher mal was anschmiegsames für den Hals werden wird. Was genau weiß ich zwar noch nicht, aber so eine kleine Idee schwirrt mir da schon im Kopf herum.



Und dann noch diese netten Beigaben wie Süßes, das tolle Heftchen, die Teelichter, der niedliche Schlüsselanhänger, dieser filigrane Häkelstern,..... ach ich freu mich einfach tierisch und sag auf diesem Weg von Herzen 





Kommentare:

  1. Jööö, du musst aber brav gewesen sein!?!?!?
    Lach, natürliche warst du brav. Ich freu mich mit dir!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da freue ich mich für Dich mit.
    Knuddler, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freude kann ich voll und ganz verstehen - das ist ein wunderbar liebevolles Paket ♥ ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Super, du verdienst es verwöhnt zu werden!
    Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wundervolles Paket. Schön, wenn man so lieb überrascht wird.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Mit solchen Überaschungen kann man gut leben,hab viel Freude damit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Schön wenn es gefällt und freude bereitet hat liebe Nicole. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft,da ging es mir genau so liebe Nicole,ich habe auch Eines bekommen!
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly