Sonntag, 19. Oktober 2014

Und wieder mal...

...kommt alles anders als geplant. Aber genau darin liegt ja auch irgendwo der Reiz beim Handarbeiten - zumindest für mich!

Geplant war unter anderem meine FI-Fäustlinge endlich fertig zu stricken. Beim hervorkramen dieser ist mir meine Box mit 100 Farbspiel-Bobbels untergekommen.... und schon wars vorbei - ich bekam sofort Lust und Laune auf einen RVO.

Und ruck zuck bin ich auch schon nach ein paar Tagen relativ weit voran gekommen - guckt mal:


So am Kleiderhaken hängend sieht das noch ein wenig unförmig aus, aber die erste Anprobe war schon mal vielversprechend - hoffe, es geht so weiter.

Nebenbei hab ich auch schon die Socken für meine liebe Schwiegermum angestrickt..wie üblich kann ich einfach nicht ein Ding in einem durchstricken...

Einen sonnigen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch und möchte auch wieder mal ein ganz liebes DANKE für Eure vielen lieben Kommentare da lassen!!! Das freut und motiviert ungemein!


Kommentare:

  1. Irgendwann werde ich mich dazu überwinden müssen um ein Rvo zu stricken :) zauberhaft in der Musterwahl u die Farbe gefällt mir auch total gut! Was solls liebe Nici auch bei mir liegt mal wieder mehr auf den Nadeln als ich zeit habe ;) herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick bekommt man schon Sonnenstrahlen ab.Wunderschöner Farbverlauf.
    Knuddelgruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch gut, wenn du deinen Gelüsten nachgibst *lach* Vorallem wenn sowas Schönes dabei rauskommt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Dein Teil sieht schon mal vielversprechend aus,gefällt mir sehr gut auch farbmäßig.
    Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Jööö und so schön in der Herbstsonne hängend, traumhaft. Na ja, also beim Hobby handarbeiten sollte man ja zumindest seinen Lüsten freien Lauf lassen dürfen, lach. Hast recht, strick nur an was dir gefällt!!!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. hej Nicole, das sieht ja Klasse aus, die Farben mit dem Muster sind wunderschön
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der RVO wird klasse liebe Nicole,ich liebe diese Art für einen Pulli.Mach weiter so!
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    der RVO sieht schon mal super aus!
    Mir geht's da ähnlich wie Dir - ich kann auch nicht nur an einem Teil stricken.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Das sieht ja schon sehr schön aus. Dei Farben sind himmlisch . Und das Muster sieht einfach Klasse aus gefällt mir super gut. Bin sehr gespannt. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll - mach nur weiter so.. :-) das wird super.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. WOW, der sieht ja klasse aus! Die Wolle istder Hammer! Ich glaubm ich muss mir doch mal nen 100Farbspiele Bobbel zulegen. Mit welcher Nadelstärke strickt man den?

    Hab mich übrigens auch gleich mal in deine Leseliste eingetragen. :-D

    Herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly