Samstag, 8. November 2014

Geburtstagssocken für Schwiegermum

Momentan bin ich ja fleißig am Pulli stricken und auch schon beinahe fertig...hierzu aber erst in ein paar Wochen mehr ;)

Jetzt musste ich aber noch schnell die Socken für meine liebe Schwiegermum fertig stricken - nicht dass sie sonst noch leer ausgeht an ihrem Purzeltag. Sie durfte sich ja diesmal "ihre" Wolle aussuchen. Ich hatte es ja schon so im Gefühl was ihr gefällt - aber ein so schnelles "die ist total schön" hab ich selten gehört. Ganz zielstrebig hat sie sich dieses Garn ausgesucht und da darf ich mich wiederum bei der lieben Luzie bedanken, denn die beiden 50g-Knäuelchen hab ich mal im Tausch von ihr bekommen!

Leider war auf der Banderolle nicht zu sehen, wie sich das ganze mustern wird, sodass ich mal einfach Stinos gestrickt hab. Ich denke das war eine gute Entscheidung - grad für Schwiegermum sind sie perfekt so "einfach" gestrickt.



Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

  1. die gefallen mir sehr gut. Da wird sich aber jemand sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Entscheidung war perfekt. Die Socken sehen toll aus. Da wird sich deine Schwiegermutter freuen.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer schönen Musterung braucht es nicht noch ein Strickmuster, finde ich.
    Schön sind die Socken geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Socken hast du da genadelt
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, die gleichen hab ich auch zu Hause, die stammen noch aus meiner Rosa Phase. Da wird deine Schwimom ihre Freude dran haben.
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Nicole, na, da kann sich deine Schwiegermum aber freuen, wenn sie solch hübsches Sockenpaar bekommt! Ich finde bei einem Farbverlauf ist das Muster meist kaum zu sehen, also sind STINOS doch am besten! (Ist natürlich MEINE Meinung!)
    Grüßle und noch einen gemütlichen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stinos sind wunderschön liebe Nicole,deine Schwiegermutter wird sich freuen:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen super aus und deine Schwiegermutter hat sich darüber garantiert gefreut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nici, tolle Werke zeigst du hier. Ich bleibe gleich da...
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nici, danke für deine Zeilen bei mir! ;-)
      LG

      Löschen
  10. Liebe Nicole
    wunderschön sind diese Socken da wird grosse Freude aufkommen . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich schlage mir heute auch noch paar Socken wieder auf`s Spiel.
    Die gehen immer, und wenn auch nur nebenbei... ;-))
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly