Mittwoch, 12. November 2014

YEAHHHH....

...ich bin fertig - und das Ding passt wie angegossen! 

Welches Ding?

Na DAS Ding:


"Warum macht die da so ein doofes Bild?"...mag sich manch Eine fragen.

Tja - weil ich noch nicht all zu viel verraten und zeigen mag, Punkt
Denn wenn Ihr alle schön brav seid, bringt Euch das Christkind (nicht der Weihnachtsmann!) vielleicht eine nette kleine Überraschung in Form einer Anleitung zu diesem/meinem RVO-Pullover...aber psssst!


Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal seeehr vielversprechend aus. Ich freue mich für dich, wenn dieses "Projekt" so super geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicki,

    das ist ja toll. Gratuliere...bekommen wir noch Fotos? Wir Teststrickerinnen doch bestimmt, oder ;-) ???
    Sieht aber auch so schon gut aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. .............liebe Grüße von Christa.....hab ich vergessen

    AntwortenLöschen
  4. Also, auf die Vielleicht-Anleitung freue ich mich schon! :-)
    Was man da auf dem Foto sieht gefällt mir toal gut! Ein wunderschönes Muster hast du dir ausgesucht, Nicki! Ich steh auf sowas. Und Perlmuster mag ich auch. Punkt.

    Und jetzt warte ich brav, bis du uns deine Überraschung zeigst. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach aber bitte ein dickes fettes by Nicole drauf nicht das es Dir ansonsten gleich geht wie mir mit meiner Anleitung.! Leider gibt es hakt immer wieder Menschen die keine Skrupel haben u nicht mal vor dem urheberrecht zurückschrecken! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Anleitung u i freu mich dein Strickstuck in Farbe bewundern zu können! Sei herzlichst gegrüßt Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja schon richtig schick aus.
    Was für eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Was man sieht, sieht schon mal gut aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber sehr gespannt..grins..!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Du bist fies *lach* Das Christkind darf nicht fies sein - das ist Gesetz! Ach jetzt bin ich neugierig - daweil hab ich noch nie einen Pullover gestrickt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster sieht schon mal sehr schön aus.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mönsch......ganz schon spannend.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja da sieht man ja schon so Einiges!
    Ich schick einmal ein großes BRAVO !!! voraus!!!
    Schönes WE wünscht dir
    Ariane ❀

    AntwortenLöschen
  13. puh, das sieht nach viiiel Arbeit aus, was ich sehen kann, ist schon toll!

    Liebe Nicole, die Anfrage mir auf google friends folgen zu dürfen muss Spam gewesen sein, die kam mit Deiner e-mailadresse, man muss so aufpassen, wem man etwas bestätigt, daher habe ich Dich lieber vorher gefragt. Es war lediglich ein Minuszeichen davor. Du hast mir schon geholfen, ich habe die Anfragen gelöscht.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Nicole, da freu ich mich schon mal auf das ganze Bild - sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.
    Wunderschönen Tag heute
    Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly