Mittwoch, 3. Dezember 2014

Das vorletzte Weihnachtssockenpaar...

...ist nun auch fertig.
Gestrickt hab ich hier das Muster "Bekshires". Lässt sich super stricken und wird auch nicht langweilig. Es schadet allerdings nicht eine "Nummer größer" zu stricken, weil sich diese Art von Muster ja immer zusammenzieht.


Jetzt fehlt noch ein Paar Socken, was schon auf den Nadeln ist. Mit noch 2 ausständigen Nähprojekten hab ich dann meine Weihnachtsgeschenke-Werkeleien abgeschlossen...ja doch, heuer lieg ich richtig gut in der Zeit ;)

Ein großes DANKE möcht ich noch loswerden, für all Eure lieben Worte die in Form von Kommentaren und Emails bei mir gelandet sind. Das tat richtig gut und munterte mich wirklich wieder auf - Ihr seid toll!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nicki
    wunderschöne Socken sind das
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Super schön sind die Socken die werden bestimmt jemanden sehr erfreuen . Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleißig, die Socken haben ein ganz tolles Muster.Ich wünsche dir frohes weiter stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die fertigen Socken sehen toll aus.
    Noch eine schöne Woche wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Solche Wellenmuster stricke ich auch immer wieder gerne - dein Paar sieht toll aus ♥ Und du bist wirklich ein Weihnachtsstreber *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Sockenpaar,tolles Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind wunderschön geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW, dieses wellen/zackenmäßige gefällt mir sehr gut. Muss mir einmal dieses Muster näher anschauen!
    Ich schick wieder einmal ein Drückerchen, kann ja nicht schaden
    LG Ariane ☃

    AntwortenLöschen
  9. Die Wellenmuster sind wirklich wunderschön. Aber auch die Farben finde ich toll. So viel dann zu dem alten Vorurteil, dass gestrickte Socken immer altmodisch und bieder aussehen müssen. ;-)

    Lg aus Hintertux

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Socken sind das, liebe Nicole. Da haben sich Wolle und Muster gefunden und harmonieren ganz prächtig zusammen. Das Strickmuster gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Nicole, das Muster sieht klasse aus - tolles Paar!
    Ein wunderschönes stressfreies Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly