Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe, Ihr könnt alle schöne, besinnliche, friedliche und vor allem schöne und gemütliche Weihnachten verbringen!

Wie versprochen spiele ich heute mal das Christkind und leg Euch ganz schnell noch meine Anleitung für meinen RVO-Pulli "Blossom" unter den Baum.

Ich hoffe, er gefällt Euch und ich seh mal das eine oder andere Exemplar von Euch! 
Hier geht´s zum ravelry-download und hier die Anleitung für Alle, die keinen ravelry-account haben.

Ich bedanke mich ganz lieb an meine fleißigen Teststrickerinnen und darf Euch auch deren Pullis voller Stolz zeigen - einer schöner, wie der andere!

Hier mal der "Prototyp" von mir:





Elegant und edel in schlichtem weiß von Sonja
Super stimmig in den schönen harmonischen Farben von Christa



Eine fröhliche Kindervariante von Britt


Und extra-stolz bin ich auf Petra - die ihren allerersten Pulli/RVO gestrickt hat


Ich finde allesamt ganz wunderbar und war/bin ganz begeistert von Eurem Strickeifer und Euren Tips und Anregungen zur Anleitung!



Nun wünsch ich noch ein paar schöne Feiertage und viel Freude beim Packerl auspacken!

Kommentare:

  1. So schööön!! Danke für die Anleitung. Ich wünsche auch dir ein schönes Fest

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    auch dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie
    und wunderschöne Pullis sind das
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. ...schicki!! ;-)
    Frohes Fest und glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicki,
    oh,oh......der Pullover ist sehr schick.Wäre auch ein Modell für mein Tochterkind.
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr,
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Anleitung! Jaaa an dir sieht er wundervoll aus!!! Ich müsste da ein paar Maschen dazufügen, lach.
    Alles Liebe nochmal, ein friedliches Fest und schöne Feiertage!
    ☆ ☆ ☆ Ariane ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Pullover sieht ja chic aus. Da ist dir ein tolles Teil von den Nadeln gehüpft.
    Liebe Nicole, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken das ich für dich Teststricken durfte.Es hat mir super Spass gemacht und mir gefallen auch die anderen Varianten wunderbar!
    Wünsche dir noch schöne Festtage!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, einfarbig gefällt mir der Pullover am besten. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Ein wunderschönes Design.
    Und es steht dir ausgezeichnet. Liebe Weihnachtsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli, den du dir und uns zum Christkindl geschenkt hast!
    BRAVO!!! Wunderschön und so gut erklärt...
    Bei meiner Größe brauche ich nicht nur ein "paar" Maschen mehr.
    Vielleicht schaffe ich es mit deinen Fotos doch einmal
    einen RVO zu stricken!? DANKE !!!
    Ganz liebe Grüße sendet und erholsame Feiertage
    wünscht dir Luzie

    AntwortenLöschen
  11. Dein pulli ist ein prachtstück und er steht dir sowas von gut.... ich bin ganz hin und weg von dem stück denn für das muster hättest du keine schönere wolle verwenden können!!!!! ganz großes kompliment meine liebe Nicole !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht nach Deiner Anleitung zu stricken.
    Mit dem Erhebnis bin ich sehr zufrieden.
    Danke für diese tolle Anleitung ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly