Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neues Spielzeug...

...muss auch gleich ordentlich getestet werden! Also hab ich mir meine neue "Nikon Coolpix" geschnappt und - wohlgemerkt - durchs Fenster hindurch und mit x-fachem Zoom ein paar unserer lieben Vogelhaus-Gäste geknippst. 
Ich bin fasziniert, was für schöne Bilder mir gelungen sind - obwohl ich ja nur mal schnell ausprobiert hab! Sogar unser Eichelhäher-Trio hab ich erwischt - endlich!




Mein "Mäuschen" Jenny musste natürlich auch gleich fürs Portrait herhalten - ist sie nicht süß...?



Tja, und da ich so gar kein Silvester-Feier-Typ bin, trotzdem aber bis Mitternacht aufbleiben will, widme ich mich heute gaaaaaaanz gemütlich meinen lieben Ufos:


Darauf freu ich mich heute schon sehr; bei gemütlichem Kerzenschein und einer Tasse Tee vielleicht mein neues Buch fertig lesen (ein herrlicher Schmöker, der sogar mich Anti-Leserin, gestern nicht mehr losgelassen hat!), einmal hier und dort ein paar Reihen/Runden weiterstricken....jaaa, heut lass ich es mir gut gehn...
...
...
...
sobald wir die Unmengen an Schnee rund ums Haus beseitigt haben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und natürlich ein


Kommentare:

  1. Tolle Foto's!!!
    Alles Gute für 2015!!!! ;-))
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Bilder sind toll geworden. Dein "Mäuschen" ist wirklich eine Hübsche. Hoffentlich hat sie bei der heutigen Knallerei nicht zuviel Angst. Bei uns ist der Schnee weg und ich heul ihm nicht hinterher (hihi). Ich wünsche dir einen gemütlichen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das nächste Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, Spielzeug muss man ausprobieren.....sooooooooo schöne Bilder!!!!!!!!! Ich liebe sie ja die gefiederten Gäste und "Mäuschen Jenny" ist natürlich die Wichtigste. Am liebsten möchte ich durchgreifen und "Schädikraulen" machen, lach. Machst du halt für mich, aber sag ihr dass die von mir kommen!!!!!
    Und jetzt noch einmal "guten Rutsch" (aber nicht beim Schneeschaufeln)
    ☃ Ariane ☃

    AntwortenLöschen
  4. da hast du genug zu tun mit deinen UFO's . Ich wünsche dir ein wunderbares 2015
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dir, liebe Nicole, wünsche ich ein wunderschönes Jahr 2015!
    Bleib immer gesund, glücklich und fröhlich!
    Auch für deine Familie wünsche ich nur das Beste!
    Hab weiterhin gute Ideen und Zeit, damit du sie umsetzen kannst!
    ICH freue mich über jedes neue Foto von dir,
    egal ob von deiner schönen Umgebung oder deinen tollen Werken!
    Herzlichste Neujahrsgrüße aus dem Waldviertel
    sendet die deine alte Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen,da hast Du ein schönes Spielzeug.
    Guten Rutsch ins 2015 und viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder! Ich wünsche Dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit und kreativen Stunden :-). LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly