Samstag, 27. Dezember 2014

So schöne Weihnachten...

...und so schöne, liebevolle, kreative und lustige Geschenke gab es bei uns - ich freu mich noch immer über jedes einzelne Päckchen dass ich aufmachen durfte.

Aber auch ich hatte natürlich noch was schönes unter den Baum gelegt. Jetzt kann ich Euch endlich die von meiner Mum gewünschte Dirndl-Tasche zeigen - wie gesagt war die Idee von Mum und ich hab so gut ich konnte umgesetzt:




Eine Männertasche gab´s aber auch zu verschenken, samt passendem Handy-Tascherl.




Und noch ein paar Tatütas mussten auch endlich mal genäht werden.



Meine Christkinder waren auch super brav; gestern durfte ich mir meine neue Digicam bestellen - mein Göga konnte meine "Suderei" über die alte Kamera wohl nicht mehr ertragen... Meine Schwester hat selbst gemachtes Kräutersalz, Marmelade und Likör gemacht...lecker! Außerdem einen amaz... Gutschein, damit ich mir mein Wunschbuch kaufen kann - dazu aber ein anderes mal mehr. Meine Mum überraschte wieder mal mit einem Familien-Ausflug - diesmal geht´s 7km bergab mit einem Gokart... usw. usw. Ja, es war wieder mal ein wunderbares Fest, und wie bei uns so üblich unheimlich lustig!

Bis nächsten Freitag darf ich jetzt noch ein paar Tage Ruhe genießen - da wird das Christkind aber noch ein oder zwei Päckchen (verspätet) fertig machen und auf die Reise schicken. Leider bin ich da ein wenig in Verzug - aber die noch zu Beschenkenden wissen ja, warum dass so ist und freu´n sich auch noch später über eine Kleinigkeit...

Ich hoffe, Euer Christkind war auch so brav und Ihr dürft noch etwas Zeit der Ruhe genießen!

Kommentare:

  1. WOW sehen die Taschen gut aus!!!!! Und vor allem die gibt es nur einmal auf der Welt, stimmt!!!
    GLG von Ariane☃ ☃ ☃

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Taschen sehen klasse aus. Freut mich, dass das Christkind so viel Schönes gebracht hat ;-)) und du ein tolles Weihnachtsfest hattest.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die Dirndltasche ist der Knaller,aber auch die Männertasche sieht spitze aus!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Kind! Mama und Papi sind super happy mit unseren Taschen - alle beide sind dir super gut gelungen - nochmal ein großes DANKESCHÖN!!! :-)

    Bussi
    Mama & Papi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly