Freitag, 2. Januar 2015

Das erste Sockenpaar...

...im neuen Jahr ist kaum fertig und auch schon wieder auf Reisen, unterwegs zum neuen Besitzer. Hoffe "Papili" hat seine Freude damit. 

Gestrickt hab ich hier die "Mister Bowler"-Socken - zu finden natürlich wo? ...richtig - in der Männersocken-Mustersammlung ;)

Tolles Muster übrigens, das sich schnell stricken lässt und nicht langweilig wird. Einfach aber total schick, so wie ich es am liebsten mag.

Hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr - ich freu mich auf ein weiteres, fröhliches und kreatives Jahr mit Euch!









Kommentare:

  1. sehr schöne Herrensocken! ;-)
    glG und gesundes Neues!
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Socken Paar und absolut Männertauglich.Auch ich habe zum Jahres Anfang ein Paar Socken genadelt:)
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, schöne Männersocken.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Also die würd ich sofortt anziehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Männersocken geworden, da freut sich der Empfänger mit Sicherheit.
    Auch ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr ;-)
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ich auch gerade auf den Nadeln, denn ist auch super um Reste zu verwerten - dein Papili hat sicher seine Freude mit diesem wunderbaren Paar ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein sehr schönes Paar geworden.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    kreativer kann das neue Jahr nun nicht beginnen ;-)). Kann mich nur anschließen. Tolle Wolle und tolles Muster. Passt wunderbar zusammen und der Empfänger kann sich wirklich darüber freuen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken kommen bestimmt gut an,super.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Diese Socken werden ganz sicher Freude bereiten. Deine Wolle passt perfekt für's Muster !
    Mit so einen Paar in's neue Jahr, da freut man sich darauf, bei deinem kreativen Jahr mit dabei zu sein !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    du bist aber schnell mit dem ersten Sockenpaar! Wir haben ja erst den 3.1 ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja schneller als der ICE !!! Und so schön wie diese Socken sind, können sie dem Träger nur Freude machen und bestimmt auch Glück bringen!
    Ganz toll und bewundernswert wie du das neue Jahr "eingestrickt" hast!
    GLG Luzie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole die sind ja wunderschön. Da hat sich Papa bestimmt gefreut. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Farbmix und hübsches Muster - perfekte Männersocken!
    Liebe Wochendgrüße und noch alles Gute für 2015!!
    Nata

    AntwortenLöschen
  15. Schön sehen deien Socken aus auch farblich toll.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Papi hat sehr große Freude mit den Socken! :-)
    Paket für dich ist schon unterwegs zu dir!
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly