Sonntag, 25. Januar 2015

Jetzt dürft ihr staunen...

...denn - jaaa, man glaubt es kaum - ich kann auch mal ohne
...
ohne Türkis!


Dieses Muster "Wetterhexe" hatte ich mal in meine wish-list auf ravelry gespeichert. Und siehe da - vor kurzem ist mir das pattern auf unerwartete Weise "einfach so" von der lieben Susanne zugeflogen. Das war eine ganz wunderbare Überraschung, die mich immer noch total freut...sooooo lieb!!!

Ich finde die wish-list super - denn so weiß man sicher, dass man damit Freude macht ;)

Den schönen Strang hatte ich auch schon viel zu lange im Schrank... irgendwie traute ich mich nicht so recht an rote Socken ran - aber jetzt, wo sie fertig sind, find ich sie super!
Hier darf ich auch noch der lieben Marlies ein Dankeschön da lassen, denn von ihr hab ich mal diesen Strang bekommen!

Und weil ich grad so in der Danke-sagen-Stimmung bin, lass ich auch noch ein DANKE für all Eure lieben Kommentare da, die ihr hier immer wieder hinterlässt!

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Nicki
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    die Socken sind wunderschön,
    danke für deine lieben Kommentare
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,deine Wetterhexesocken sehn wunderschön aus.
    Auch die Farbe find ich toll.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken finde ich richtig klasse!
    Farbe und Muster sind toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Fesch, fesch die Socken ohne "Türkis"! :-)
    L.G. Mama

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken! Ich mag solche links-rechts Muster sehr gerne.
    Diese "feurige" Farbe sieht gut aus und wärmt die Füße doppelt!
    Gut gemacht! Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Socken finde ich total klasse. Muster UND Wolle (auch wenn kein Türkis drin ist) ;-)).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Deine Socken finde ich genial auch farblich sehr schön.
    lG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Rot findet sich viel besser im Schneegestöber.Ein tolles Paar auf jeden Fall.
    Fröhliche Sonntagsgrüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, die sehen toll aus! Schönes Sockenpaar! ;-)
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Nicole, hihi, jetzt hast Du auch Deinen background entfernt - ehrlich gesagt, so gefällt mir Deine Seite besser. Hübsche Socken hast Du wieder genadelt und toll präsentiert!
    Noch einen schönen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Paar (auch ohne türkis *gg*) und nach dazu ein tolles Geschenk aus dem www ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly