Samstag, 24. Januar 2015

Mama ist die Beste!

Ja wirklich - denn sie hat mir meine Häkeldecke fertig gemacht. "Fertig gemacht" ist allerdings auch schon hoch gegriffen, denn ich hab ja nur ein Drittel geschafft und wollt das Teil schon nicht mehr seh´n... 

Schön, wenn man dann so eine liebe brave Mum hat, die das Teil dann in ihre Obhut nimmt, ihr die nötige Aufmerksamkeit schenkt und die Geduld für die Fertigstellung aufbringt! 

♥!!!!!DANKE SCHÖN!!!!!♥

Total im Retro-Style passt die Decke perfekt auf meinen Massagestuhl und das weiße Leder wird nun super vor Katers schmutzigen Tapsern geschützt (er hat eine Katzenklappe von Küche/Wohnzimmer nach draußen...). Genau so wollt ich sie haben! Herrlich! 







Kommentare:

  1. Liebe Nicki,
    die Decke ist sehr schön, fein, wenn man so eine liebe Mama hat
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, wenn man eine so liebe Mum hat. Nun wird der Kater den Stuhl bestimmt noch gemütlicher finden ;-)).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Für meine liebe Tochter habe ich die Decke sehr gerne fertig gehäkelt! :-) Schaut wirklich sehr gut aus und passt super gut in dein Wohnzimmer - und wie gesagt, der eine oder andere Polster im selben Design wäre sicher auch ein schöner Hingucker! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine herzensgute Mama ist durch nichts zu ersetzen...
    wunderbar wie diese Decke passt! Großes Lob an deine Frau Mama!
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Decke und wenn man dann auch noch eine gute Seele in der Familie hat die sie fertigstellt ....... optimal! Und natürlich, Hauptsache Katerchen liegt gut und ist glücklich, lachmichkaputt!
    Winterliche Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly