Sonntag, 11. Januar 2015

UFO-Abbau...

...ist momentan angesagt. 

Mit Vollendung meines Loops waren es bis gestern nur noch 2 ...bis gestern. Denn zwei Ufos sind mir dann doch zu wenig. Das gäbe viel zu viele freite Stricknadeln *hüstel* - na ja, dazu ein anderes mal mehr.

Fertig geworden ist also hier mein Loop aus Sockenwolle gestrickt. Nein - er kratzt nicht! Denn nach einem schönen Mix aus etwas warmen Wasser, Wollwaschmittel kombiniert mit Weichspüler und oben drauf noch ein Schuss Essig wird auch Sockenwolle am Hals wirklich kuschelig und tragbar! (kleiner Tip am Rande).

Ich find ihn total klasse und passt mir hervorragend zu meiner Jacke. Eine knall orange Haube hab ich auch noch dazu - leider schaffte es diese aber nicht mehr aufs Bild, weil mein Akku leider beim Knipsen leer ging...





Verbrauch 4-fach SoWo: ca. 180 g
Nadeln: Nr. 3
Länge vorm Waschen und Spannen: ca. 110 cm

Ich hoffe, es wird nochmal kalt, damit ich ihn auch ordentlich austragen kann....gestern hat der Sturm bei 17 Grad (!) auch noch die letzten Reste vom Schnee weggefegt.
Grausig anzusehen... da wär mir doch eine schöne Schneedecke wirklich viel lieber, als dieses grau-braun-grün Gemisch, welches sich bei solchen Temperaturen in furchtbaren Matsch wandelt! 

Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch!


Kommentare:

  1. Liebe Nicki
    wunderschön dein Loop,
    na, du hast zur Zeit die Turbonadeln, so schnell wie du im moment bist,
    alles wunderschön und Farbenfroh, weiter viel Spaß,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, passt ja perfekt zu deiner Jacke. Der Loop ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hej Nicole,
    das ist ein super schöner Loop geworden.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiii, dieser Farbmix kann man absolut als super toll bezeichnen - ein wunderschönes Teil! Viel Freude damit!
    Gemütlichen Sonntag wünscht Dir Crissi.

    AntwortenLöschen
  5. ...jawohl, richtig schick!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicki,
    Dein Loop.......ist perfekt.
    Lieben Knuddelgruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig richtig schöner Loop - und danke für den Tipp mit deinem Weichmacher-Gebräu - das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Bei uns war es gestern auch so kotzig warm...echt ekelhaft!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicki,
    ein wirklich schöner Loop, der ganz ausgezeichnet zu deiner Jacke passt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    der Loop sieht wirklich klasse aus!!
    Und nur zwei Ufo's geht nun wirklich nicht ;-)
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  10. Der Loop ist wunderbar gelungen und passt einmalig zu deiner Jacke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der sieht fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!! Und Keine Sorge, der Winter kommt noch einmal zurück
    Glg von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Der ist so toll und passt super zur Jacke!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  13. Wowww Nicole das passt doch perfekt finde ich . Und einmalig schön dazu. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Super schön - und ich bekomme die restliche Wolle!!! :-)
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly