Montag, 23. Februar 2015

Es geht wieder aufwärts!

Ich hab zwar noch mit Nebenwirkungen der Antibiotika-Kuren (ich musste ja gleich 2 davon bekommen) zu kämpfen, aber es geht doch laaangsam aufwärts. Auch stricktechnisch - so schön, wieder die Nadeln in der Hand zu halten. Allerdings auch erschreckend, wie langsam die ersten paar Runden zu stricken waren. Kam mir vor, als hätt ich erst vor Kurzem zu stricken begonnen. Aber so langsam gehts auch wieder schneller - die Fingerchen bekommen jetzt wieder mehr Übung...sind ja schon ganz steif geworden, zzzz! 

So hab ich nun auch meine Socken fertig gestrickt - ein ganz tolles Muster namens "Feuerland" aus der Serie "In 80 Socken um die Welt" (Verena Spezial Stricken). Diese Hefte sind mir freundlicher Weise mal ins Haus geflogen, weil sie wo anders keine Verwendung mehr fanden. Da finden sich wirklich ganz viele tolle und auch außergewöhnliche Sockenmuster.
Den schönen Strang hab ich mal mit der lieben Ariane im Tausch bekommen - sooo schön, hab wirklich eine Freude mit meinen neuen Socken.




Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    wunderschöne Farbenfrohe Socken sind das,
    weiter Gute Besserung
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das tut soooo gut, einfach wieder stricken !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die leuchten ganz wunderbar ♥ Ja manchmal geht es schnell mit dem einrosten - aber du arbeitest ja gut daran, dass du bald wieder so flink wie vorher bist ;) Ein ganz tolles Paar!

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicole,
    das sind sehr schöne Socken geworden und es ist schön, daß es dir wieder besser geht und du wenigstens wieder stricken kannst
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Nun sind die Fingerchen aber wieder geschmeidig ;-o))). Die Socken hast du ja ganz fix fertig bekommen. Frisch und fesch schaun sie aus.
    Erhole dich weiter noch gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön Muster, Farbe und dass sie dir so gut gefallen. (Mein Kopf sagt noch immer" no zyklam", aber bei dir haben sie sicher ein gutes zu Hause, lach!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Socken... irgendwie erinnert mich das Muster,
    zumindest teilweise an das "Kaffeebohnen" Muster...
    Bin froh, dass es dir schon wieder besser geht und deine
    Fingergelenke wieder wie "geschmiert" nadeln!
    <3 <3 <3 herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das Muster sieht unheimlich aufwendig auf und der wilde Farbenverlauf begeistert mich unheimlich. Jetzt werde ich doch mal auf die Suche nach Stricknadeln in Zwischengröße gehen. Weiterhin gute Besserung und einen lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein super toller Farbverlauf - ich bin begeistert - das war ein prima Tausch liebe Nicole!
    Wunderschönen Sonntag noch wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind ein Knaller,umwerfend schöne Farbe und dazu passendes Muster!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly