Sonntag, 8. März 2015

Bei warmen Sonnenstunden...

...im Freien auf der Terrasse hab ich heute (und zugleich heuer) das erste Mal ein wenig mit Stricken verbracht. Herrliches Wetter - ich bin absolut bereit für den Frühling!!!

Für die Geschenkekiste ist ein Paar Dickerchen fertig geworden.
In der RestEnd-Gruppe geht der Jahres-KAL ja fröhlich weiter - das März-Thema ist "Frühlingserwachen (pastell- und frühlingsfarben)"






Ich denke, dass ich farbtechnisch das Thema wohl ganz gut hinbekommen hab.


Kommentare:

  1. Farbmässig passen deine schönen Socken perfekt zum Thema Frühling :-)!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich denke, die Socken sind auch bereit für den Frühling ;-)))
    Sonnige Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Deine März-Socken sind genau mein Geschmack, von Farben und Muster. Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt. Mit mehr und weniger Rippen und verschiedene Nadeln tüftle ich gerade, noch ist's nicht wie es sein soll. Dir alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne "Dickies" ... es stehen welche für GöGa schon lang auf meiner Liste! :o(
    Ich war gestern und heute auch draußen... ganz traue ich dem "Frühling"noch nicht!
    Mein neuer Liegesessel hat sich bewährt ***freu, freu, freu*** und für Kathi habe ich ein sonnengelbes Sommerkleidchen angestrickt...
    Ganz liebe Grüße und trotz Sonne aufpassen, der Wind ist doch noch kühl...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frühlingssocken sind das geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genau!!!! Ist ja schon wieder so witzig. Meine Dickerchen sehen fast gleich aus. Lachmichkrumundschief. Außerdem hat mir das System deine Seite auch wieder nicht angezeigt. Ich glaub hier ist irgendwo Pumukl unterwegs.
    Na ja, super Sockies zeigst du da, aber von Frühling ist nichts mehr zu spüren. Ha,ha
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Oh..die sehen fantastisch aus liebe Nicole,farblich..wie auch das Muster!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socken, die locken den Frühling! Lustigerweise hab ich auch gerade ein Paar in ganz ähnlichen Farben gestrickt :-). LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly