Sonntag, 1. März 2015

Kuschelzeit

Mit diesem Häkeltuch mach ich hoffentlich jemandem bald eine Freude. Riesig und weich - toll zum Reinkuscheln auf der Couch, an kühlen Sommerabenden draußen, zum überwerfen beim Spaziergang,... 

Achtung Bilderflut - aber ich musste ein wenig probieren, wie man so ein Tuch geschickt, wärmend, lässig, oder auch einfach schick trapieren kann;




















Kommentare:

  1. Jaaaaa, das hat schon was!!! Vorschau auf schöne saftige grüne Wiese, das können die Augen jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Wünsche auf komplettes wieder gesund sein ❀❀❀
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Vielfältige Möglichkeiten. Toll!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. na das tuch würde ich auch sofort tragen... Tragevarianten gibt es genug und die farbe gefällt mir auch total gut... ha noch einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Tuch.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also einen Grün- Fan wirst du damit sehr glücklich machen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Tuch - ich glaub für mich ist es nicht! ;-)

    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig tolles Tuch um sich rein zu kuscheln!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Nicole, ein tolles Tuch hast Du gehäkelt!
    Gemütlichen Abend wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Supiiiiiiiii und jetzt gehört es miiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!! Genau meine Farben und meine Kuschelnote!!!!!!!
    Drückereien von Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Tuch ist wunderschön. Schaut sehr kuschelig und warm aus, und die Farben sind der Hammer. Muckeliger Frühling zum anziehen. :) Sowas brauche ich für den Urlaub in Matrei nächsten Monat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly