Sonntag, 5. April 2015

Der Osterhas´ bringt allen was...

Hier im Haus übernehm natürlich ich die Rolle des Osterhasen...wer sonst, lach?!

Ich hab heute für´s Osternest diese Restesocken von den Nadeln hüpfen lassen. Für´s Osternest ist aber eigentlich nicht ganz richtig ...die Socken kommen nämlich in die Geschenkekiste. Wie auch immer; ich hatte wieder mal Lust auf Fair-Isle Socken. Aber auch meine Reste - diese welche übrigens allesamt gesponsert von der einen oder anderen lieben Bloggerfreundin ♥ - sollten mal wieder weniger werden. Also ein wenig getüftelt und probiert, und so sind diese Socken hier entstanden. Ein Fair-Isle Muster eingestrickt und am Schaft noch ein wenig verblendet... Restesocken stricken macht wirklich Spaß! (...ich wiederhole mich, ich weiß...)




Tante Edit meint ich sollte mich noch für Eure lieben Glückwünsche zu Manuels Lehrstelle bedanken - Recht hat die Gute:
!!!!DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken!
    ...ganz liebe Ostergrüße, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole !
    Die Socken sehen richtig schön kuschlig aus. Mit der Fair Isle Technik das reizt mich auch schon lange, aber ich hatte noch keine Zeit das mal zu probieren. Schade das der Tag nicht mehr Stunden hat. Aber vorgenommen habe ich es mir auf jeden Fall schon mal.
    Liebe Ostergrüße Lysann



    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder so was von schön!!! Ein kleines Kunstwerk!!! Auch die Faben supi!!!
    GGL Osterhasengrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön!!!
    Toll was bei dir aus Resten entsteht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, liebe Nicole. Supergenialeschöne Socken!!!
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich wie schön diese Socken snd!
    Was heißt da "Restesocken"?
    Die sind fantastisch, wunderbar und.... und... und...
    mir fallen keine Superlativen ehr dazu ein...
    Alles Liebe aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  7. Ganz edle Socken ,gar nicht nach Reste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Von Fair Isle habe ich das erste mal auf der diesjährigen Creativa gehört.
    Sieht so toll aus, aber ob ich mich rantraue??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Socken geworden.
    Glückwunsch zu Sohnemanns Lehrstelle.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Lehrstelle - grad in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass junge Menschen eine Perspektive haben. Und deine Restesocken sind super - würden mir auch gefallen ... ich such mal in meiner Wollkiste - vielleicht finden sich da auch noch RESTE!. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. hej Nicole,
    das sind tolle Socken geworden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes erstmal herzlichen Glückwunsch zur Lehrstelle!
    Die Socken sind Klasse geworden und irgendjemandem wirst du damit sicher eine Freude machen können.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Socken, und das aus Resten, Respekt Nicole. Hast du prima gestrickt.

    LG von der Nordseeküste
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  14. Super Nicole - und das aus Resten!
    Wunderschönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Das sind wirklcih wunderschöne Socken kaum zu glauben das sie aus Resten sind.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee. :) Die Socken sind echt schön und man würde niemals denken, dass sie aus Resten sind.

    Lg aus Olang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly