Mittwoch, 1. April 2015

Einfach happy!!!



Das Daumendrücken hat geholfen;

Manuel hat nun eine Lehrstelle gefunden!

Im August startet er seine Lehre als Molkereifachmann.

Ich muss das erst noch ein wenig verdauen und sacken lassen. Deshalb bin ich auch etwas sprachlos...vor lauter Freude!

...ja wirklich: Mir fehlen die Worte und weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll. Aber ein Danke an die guten Wünsche und Daumendrücker lass ich Euch natürlich da!


Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich mal herzlich.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und alle guten Wünsche, dass er einen guten Ausbilder bekommt!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll - ich gratuliere auch von ganzem Herzen!! Deine Sprache wirst du sicherlich bald wieder finden *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super,jetzt kannst du die Feiertage gut angehen.Ist gar nicht so selbstverständlich in der heutigen Zeit auf Anhieb was zu finden.Deinen Sohn wünsche ich eine gute Lehrzeit.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    das ist toll, gratuliere deinem Manuel und du hast eine Sorge Gott sei Dank,
    nun könnt ihr wunderschöne Ostern feiern
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Super, Glückwunsch für Manuel! Dann soll er mal kräftig Motivation aufbauen und dann voll durchstarten, wenn es soweit ist!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer tollen Nachricht darf man auch mal sprachlos sein und den Stein plumpsen hören! Schön,dass dein Junge so schnell einen Ausbildungsplatz nach seine Wünschen gefunden hat, ist heutzutage bestimmt nicht die Regel.
    Habt alle ein frohes Osterfest, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da ist man immer froh, wenn man sie untergebracht hat!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hej Nicole, das ist doch prima "Ostergeschenk" herzlichen Glückwunsch
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich auch ganz herzlich und freue mich für euch. Alles Gute für die Zukunft deines Sohnes und allen fröhliche Ostern mit einem "fleißigen" Hoppelhasen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein Schritt "zum groß werden",herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine gute Nachricht, es gibt nichts besseres, als wenn die Kinder so schön ihren eigenen Weg gehen, da kannst du stolz sein.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.

    Schöne Ostern wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  13. Dauergrinser im Gesicht!!! :-)
    Oma & Opa freuen sich natürlich auch sehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly