Dienstag, 21. April 2015

Na is ja toll...

...jetzt bin ich stolz wie Bolle auf das grade eben fertig gestellte Muttertagsgeschenk, und kann/darf/soll es Euch noch nicht zeigen, weil meine liebe Mum ja bekanntlich auch immer wieder hier mit liest. Freut mich natürlich ungemein - aber genau deswegen gibt´s für Euch einstweilen nur einen kleinen Ausschnitt des "großen Ganzen"...und dies auch nicht in Original-Farben.


Ihr dürft natürlich raten, was es denn wohl sein wird...all zu schwer ist des Rätsels Lösung ja nicht.

Und weil ich ja nicht nur eine liebe Mum, sondern auch eine liebe Schwiegermum hab, sollte ich mich nun schleunigst an ihr Geschenk setzen; sie ist schon glücklich, wenn ich ihr "einfach Socken" stricke. Sie liebt sie wirklich über alles...freut das Schwiegertochterkind natürlich sehr - keine Frage! Also zu handarbeiten gibt´s genug (WIPs und UFOs liegen auch noch rum) - allerdings geht´s momentan eher langsam voran. Nicht, weil ich keine Lust hab, sondern weil ich jeden Sonnenstrahl den ich erhaschen kann, auch in vollen Zügen genießen will. Sei es mit Spaziergängen, Gartenarbeit, Aufräumarbeiten ums Haus, oder auch einfach mal chillen...



Kommentare:

  1. Wenn die selbst gemachten Dinge so gerne und dankend angenommen werden, freuen sich beide, Mutter und Tochter und das ist wohl noch das schönste Geschenk. Was du da für die zwei machst will ich lieber nicht erraten, schön sieht es jetzt schon aus und bald zeigst du es uns sicher auch.
    Genieße die Sonnentage, solange sie da sind und sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe wunderschöne Häkelblumen???????? Aber was da draus geworden ist???? Keine Ahnung????? Na ja du wirst uns ja aufklären mit farbigem Vollbild, lach. Da freu ich mich schon drauf.
    Ja, jetzt geht es wieder los mit Garten genießen, zwei Mal haben wir sogar schon draußen gegessen, super!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nicole, die Blüten sehen schon mal sehr schön aus, naja, dann warten wir mal ab, was Du uns zeigen wirst.
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicole,
    deine Rosen werden sehr schön, das gibt einen tollen Strauß
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Häkelrosen machst du, schön , wenn deine Handarbeiten so geschätzt, werden, ich freu mich auch immer , wenn meine Familie Freude hat mit selbstgemachten Sachen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass sich deine Mum und Schwiegermum so über deine selbstgemachten Sachen freuen. Dann macht Handarbeiten doch gleich doppelt Spaß. :)

    Lg aus Sankt Vigil

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly