Samstag, 25. April 2015

Nein...

..., dass sind jetzt nicht Schwiegermums Muttertags-Socken! Diese hier hatte ich schon auf den Nadeln und wollte sie doch noch vor den nächsten Socken fertig stricken. Die kommen in die Geschenkekiste und sind aber auch schon fix für jemanden bestimmt - Mami weiß bestimmt für wen ;)


Gestrickt hab ich hier die "Karo-Socken", welche schon ewig auf der Warteliste standen. Verstrickt hab ich ein wirklich gut abgelagertes Knäuelchen - das war mein erster und wahrscheinlich letzter selbst gefärbter Blank. Irgendwie gefielen mir die Farben einfach nicht - guckt mal (hier schon brav auf 2 Knäuelchen gewickelt):


Aber jetzt - wo ich nur die Hälfte verstrickt und mit schwarz kombiniert hab, passt´s wieder super....man darf echt nichts wegschmeißen - irgendwann kommt die zündende Idee!
Jetzt hab ich noch mal knapp 50 Gramm (lila und orange) übrig - die werd ich wohl dann auch in Socken verarbeiten und mit weiß "verblenden"...mal schau´n.

Ein schönes Reste-Wochenende wünsch ich Euch!


Kommentare:

  1. Das sind ja richtig tolle"Sahneschnittchen",superschön!!!
    Liebe Grüße, Sabine







    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Socken geworden und die 2. Portion mit weiss zu verstricken sieht bestimmt auch gut aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, irgendwann kommt die passende Idee zum Garn. Die Socken sehen klasse aus (für mich im Moment zuviel Konzentration). Aus den Sommerfarben lassen sich ja vielleicht ein paar Sneaker machen.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es auch so tolle Socken! Auf keinen Fall was wegschmeißen! Irgendwann kommt der große Auftritt ;-))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ....genial!! Ein tolles Paar Socken ist das!
    glG und schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Boa die sind ja super genial geworden. Die würde sogar ich anziehen ;) hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nicole, die sehen klasse aus mit den schwarzen Karos. Leider sieht man ja nicht viel unter der Hose!
    Grüßle und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut gelungen, die Socken sehen fantastisch aus, Nicole.

    LG und einen schönen Sonntag
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  9. Die sind der Hammer liebe Nicole, fantastischer Farbverlauf und ganz tolles Muster!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da ist mir ja schon wieder etwas durchgerutscht und dann noch sooo schöne Socken, lach!
    Tolle Farbcombi, dieses Pastell mit schwarz!!!
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Mami weiß Bescheid! :-) Sooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicki,

    na, die sind mal wieder erste Sahne. Eine tolle Idee.

    Gruß aus Düren

    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen ja toll aus! Da wird sich jemand sicher sehr drüber freuen :-). Eine gute Woche wünsch ich Dir! LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly