Freitag, 1. Mai 2015

Ich wollte auch endlich...


...
mal so schicke Banderolen für Socken haben. Sieht einfach hübsch aus, wenn man die Socken so nett verpackt verschenkt.

Also hab ich mal ein wenig probiert und dabei sind mal hier meine ersten Banderolen entstanden. Ich hab je 3 auf eine Seite (Querformat) gepackt.



Ich werd heut nur faulenzen und stricken - heute stört mich der Regen mal so überhaupt nicht... ich finds sogar toll; die "frisch gewaschene Luft" ist einfach herrlich!

Seid lieb gegrüßt und habt ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    das ist eine gute Idee mit den Banderolen, gefällt mir sehr gut,
    ja ich sitze auch da und stricke Socken für die Schwiegertochter,
    sie hat sich einiges an Wolle ausgesucht wo ich Socken stricken soll,
    wünsche dir einen erholsamen Feiertag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mir für meine gestrickten Socken auch so eine Banderole gefertigt. Das kommt beim verschenken immer gut an. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne bunte Banderolen "gebastelt".
    Lass es dir gut gehen und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgestrickte Socken sind ja schon toll, aber nun auch noch eigene Bandrolen sind je richtig klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    da haben die Socken gleich einen höheren Stellenwert wenn eine Banderole drum ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole !
    Tolle Idee mit den Banderolen. Da bekommen selbstgestrickte Socken noch mal eine persönlichere Note beim verschenken. So was mach ich mir bestimmt auch noch.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich finde deine Banderolen klasse und ich werde es mir merken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Banderolen! Ganz suuuper!
    Bist ja auch noch eine Grafikerin!
    Sag, was kannst du nicht???
    Ich bewundere dich!
    Herzlichste Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, sie sehen gut aus und kommen bestimmt gut an.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicki,
    sorry, dass ich nicht gleich zurückgeschrieben habe bezüglich der Banderolen. Ich hab meine von Google ;) Ich hab einfach Banderole + Socken eingegeben und da kommt ein PDF mit 5 Vorlagen. Ich fands ganz witzig, habe es mir mal ausgedruckt.

    Aber deine Banderolen sind auch sehr sehr hübsch!! Gefallen mir sehr gut ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du aber eine tolle Idee verwirklicht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly